• Mal sehen wenn ich am Samstag unsern neuen Ford Fiesta abhole... 10 PS mehr als der Alte und vier FUNKTIONIERENDE Zylinder...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Den VW 5er würde ich auch gerne mal fahren.
    Um VW steht es im Moment gar nicht so gut.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Relativ (zu vorher) gesehen, ja aber vergleicht man VW mit anderen Herstellern, die das gleiche Klientel bedienen ist der Trend identisch bzw. noch etw. besser. Guck dir die Zulassungszahlen an. Vorne ist wie seit Jahren der Golf und dann kommt schon die Oberemittel-, und die mittel-klasse (wie 3er, 5er, c-klasse, e-klasse, a4, a6)

  • Apropos Klassen: Wir saßen gestern in einer oberen Oberklasse sozusagen: Im Maybach. :]
    Wem das nichts sagt: Mercedes wollte einen nach luxuriösen Wagen erschaffen als die S-Klasse und nannte ihn um ihn vollends von den anderen Mercedes abzuheben Maybach.
    Seine Technische Daten:


    Motor 12 Zylinder mit zwei Turbolader
    Hubraum: 5,5 Ltr
    Leistung: 405 kW / 550 PS
    Drehmoment: 900 Nm (wird demnächst auf 1000Nm erhöht)


    Ich könnte noch soviel drüber erzählen (wir haben auch den Vortrag eines "Mitentwicklers" gehört), aber ich belasse es bei einigen Bildern...


  • Jungs, studiert was ordentliches, damit ihr später genug Kohle verdient. Dann können wir nämlich über solche Autos reden.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • da stimme ich erazer zu. Aber eines könnt ihr mir glauben... wenn ich so viel Geld hätte um einen maybach zu kaufen dann bestimmt nicht genau diesen, denn ich will selbst fahren und dabei Spaß haben.

  • Jaja träumt weiter


    Aber als Fahrer von nem Maybayh haste bestimmt auch deinen Spaß. Muss ein irre fahrgefühl haben.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Der wird dann schon seinen Sinn haben

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Absoluter Quatsch!
    Es gibt viele Autos die schneller fahren und bei Weitem nicht so viel kosten. ist doch klar, wenn man betrachtet was die aufgeblasene S-KLasse so auf den Hüften hat. Das will erst mal bewegt werden.

  • aja, ist doch klar jungs. Du brauchst schonmal enorm viel Kraft um so ein Gewicht in Bewegugn zu setzen. ich kann euch zwar nicht sagen was der wiegt aber wenn da an der Ampel ein Polo GTI steht ("nur" 120 PS), dann sieht der Maybach bis 80 mit Sicherheit auch alt aus.

  • Ein weiterer Vorteil vom Polo ist, er verbraucht nicht so viel wie der Maybach.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Das sowieso. Diese Leute tanken ja auch nicht selbst.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!