Need for Speed Underground


  • Beschreibung:
    Auch der neueste Titel der erfolgreichen Need for Speed-Serie bringt den Spieler wieder in heißen Topwagen auf die Straße. Wenn man genug Geld gesammelt hat, kann man sich für aktuelle Fahrzeuge von Mitsubishi Motors, Subaru®, Toyota™ und vielen anderen tolle Updates kaufen, um Aussehen oder Leistung der lizenzierten Wagen nach eigenen Wünschen zu gestalten. Aber alleine damit wird man nicht auf die vorderen Plätze gelangen. Knallhartes fahrerisches Können und die richtige Einstellung sind gefragt, wenn man in der Welt der Straßenrennen bestehen will. Eine Vielzahl von Events in nächtlichen Umgebungen sind das Herzstück der Straßenwettbewerbe. Der Spieler wird zum echten Racer und muß sein können in jedem Event verbessern, während er in dunklen Nächten die Straßen der Stadt unsicher macht. Will man zur Elite der Straßenrennen-Szene gehören, muss man sich den Respekt verdienen und langsam vorarbeiten. Eine Herausforderung der Besten der Besten in jeder Disziplin.


    ---> Grad am Download... :YES:

  • Gibt es da auch gescheite Autos oder nur so Japan-Bomber? -bsp. the fast and the furius: Jap. Autos, die bei 120 km/h schon Lachgas brauchen und dann mit wackelndem Lenkrad 160 km/h schaffen - So schnell fährt bei uns ein Mecedes Sprinter (transporter).

  • Am Anfang stehen immer die ganz normalen Autos (Straßenwagen)...im Laufe deine Rennfahrerkarriere kannst du die dann aufmotzen, lackieren, wasweiß ich. Da gibt es sogar nen Golf, bei dem kann man dann einen Spoiler anbauen, Motor auswechseln, schön Felgen einsetzen und so weite und so fort... ;]

  • Weißt du, wie lang sowas mit dem Mule dauert?!?
    Bei einem neuen Spiel, auch mit optimal "getuntem" Proggy geht da unter 4 Tagen gar nischt, wenn nicht sogar ner Woche... :YES:
    Wenn ich´s unten hab, werd ich aber dann sofort berichten... :COOL:

  • An meiner Verbindung liegt es ganz sicher nicht, sonder schlicht und allein daran, wieviel eMule-User an Upload-Rate zulassen. So liegt der Durschnitt von einem "Release-Download" bei ca. 8Kb/s (grobe Schätzung, ist sehr unterschiedlich) und das dauert dann halt 2Cd´s a 750Mb runterzuladen...

  • Und das in vielerlei Hinsicht... ^^


    Aber jetzt ist es vollbracht: NfS Underground ist unten!
    Ich habe es auch gestern schon angetestet...die Grafik ist einfach beeindruckend, dagegen sieht Midnight Club 2 (gleiches Genre) richtig schäbig aus. Der Ersteindruck von Sound und Steuerung war auch gut, aber ich werde es heute noch genauer "testen" und euch das Ergebnis mitteilen... :YES:


    [Edit]: Ein ingame Screenshot angehängt...

  • Joooooooooo, derzeit mein absolutes Lieblingsrennspiel!!!
    Mein aufgemotzer Golf GTI schafft jetzt schon an die 290 Sachen (mein Rekord auf ner Dragstrecke, mit Lachgaseinspritzung :COOL: ) und sieht richtich goil aus (siehe Screenshot). Dabei ist das erst ca. die Hälfte der Aufrüstungsmöglichkeiten, den Rest habe ich noch nicht freigeschaltet...
    Motorensound verändert sich hörbar bei Unterführungen oder Engpässen und passt sich natürlich auch der Umdrehungszahl an. Musik dürfte den meisten von uns auch gefallen, ist nämlich ein Großteil Metall dabei (wenn ich das richtig definieren konnte ;-).
    Steuerung ist nach 10min Eingewöhnungszeit ok, lässt sich natürlich auch frei einstellen.
    Aber das Beste ist immer noch die Grafik und Atmosphäre: Grafische Effekte, im Laufe des Spieles stärker werdende KI, verschiedene Modi und der gute alte "NfS-Verkehr" sorgen für hohen Adrenalin... ;]

  • Das kann man ja regeln...es stehen immer mehrere Varianten der Teile (Spoiler, Stoßstange, usw.) zur Auswahl...man kann damit so gut wie alles machen.
    Und die Leistungsupdates sind auch wirklich spürbar und nicht nur Motoren oder Lachgasupdates sondern auch die Leichtbauweise oder der Turbo...richtig super gelungen!!! :YES:

  • Das Dumme daran, dass man so viele verschiedene Möglichkeiten hat, ist nur, dass sich das aufs Schadensmodell ausgewirkt hat...es gibt nämlich keines. :NO: Naja, bei dem anderen Luxus kann man da ja auch drauf verzichten... :YES:
    Achja und ich hab meine Geschindigkeitsrekord verbessert: liegt jetzt bei sagenhaften 322km/h und einmal ist mir dabei der Motor explodiert! :COOL:
    Als Anhang mal wieder mein derzeitiger Wagen...hab ne coole Farbfunktion entdeckt...aber schaut selbst. (Im Rennen sieht das nicht so lila aus, aber ich wollte euch halt alle Screenys aus der gleichen Perspektive zeigen.)

  • Ich würde euch allen auch gerne mal meinen Rennwagen presentieren aber.... ich habe irgendwie noch nicht den richtigen Weg gefunden einen Screen-Shot zu tätigen bzw. ich finde das Ergebnis nicht. @W.A.S.: Hilfe!!!!!

  • Screenshot mit der "Druck"-Taste (normalerweise neben F12) und dann nach dem Spiel in ein Zeichenprogramm gehen (z.B. Paint) und "str+v" drücken, dann wird es eingefügt.
    Ich musste jetzt meinen Wagen wechseln...der Golf wurde zu langsam bzw. unhandlich...Nissan Skyline ist jetzt mein Favourit, Screenshot folgt... :YES:

  • Ich hab mitlerweile auch auf einen der Japa-Bomber gewechselt, da mein Golf nicht mehr schnell genug war, bzw. die Fahrstabilität zu wünschen übrig lies und ein 6. Gang fehlte. Fahre jetzt Mitsubishi, der ist recht konkurenzfähig....
    Hab ihn mal von hinten abgelichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!