• So lange es wärmer wird ist ja ok, aber wenn es dauernd nur regnet ist das auch scheiße, da soll es lieber noch etwas kalt bleiben damit es schneit und nicht regnet.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • In Laudenau ist ein Blizzard losgebrochen. Es schneit/weht und es gewittert!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Heute hat es aber geschneit und ein starker Wind kann man das auch nicht mehr nennen, da würde ich eher sagen es stürmt und das schon seit gestern abend.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Bei mir ist auch aus heiterem Himmel die Stereoanlage ausgegangen, der Rechner nicht. Hat schon so seine Vorteile wenn man ein Laptop hat.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Heute schneit es in Darmstadt mal wieder. Heute morgen noch strahlend blauer Himmel und jetz schenit es das weisse vom Himmel herab.
    Die Natur spinnt

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Ja, bei uns war´s auch schlimm:


    Zuerst: Strahlender Sonnenschein *Laden halb runter mach*
    Dann: Immer dunkler werdend... *Laden wieder hoch*
    SCHNEE *Licht an*
    und dann sitz ich binnen 15min wieder in meinem Zimmer, das vom Sonnenschein hell erleuchtet ist! *Licht schnell wieder aus mach und Laden wieder runter* :EYE:


    ...Das nur so aus meiner Sichtweise... :]

  • Mal wieder was zum Klima. Mit dem Sommer ist irgendwie dieses Jahr auch nichts anzufangen. Ich frier mehr als das ich schwitze.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Du reanimierst ja ziemlich viel in letzter Zeit...


    @TOPIC:
    Ich hoffe auch, dass mal Wetter aufkommt, ich will eigentlich nix anderes als mich ins Schwimmbad legen, mit dem Ferienjob ist nix geworden: Wenn schon pleite, dann braun und pleite!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Von reatter
    Du reanimierst ja ziemlich viel in letzter Zeit...


    Tja im Forum befinden sich noch so einige Schätze man muss diese nur ausbuddeln.


    Zur Zeit ist es mir ganz recht, dass der Sommer noch auf sich warten lässt. Bei 30°C ist es im Büro nämlich nicht auszuhalten aber zu den Sommerferien wären ein paar Grad mehr echt nicht schlecht.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Da must du nach Skandinavien gehen, da ist zwar oft kälter aber nie mehr wie 25°C warm.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!