DER Brüller!

  • LINK


    Für jeden, der sich auch nur im Geringsten mit PC & Hardware auskennt, ist das der beste Comic den es jemals gibt/gab/und wohl auch geben wird. Ihr lacht euch schlapp, schon bei der 1. Seite!
    :JUMP:


    Das Ding hat in dem Forum auch sage und schreibe 232539 Hits, obwohl sich das Ganze später als Fake herausgestellt hat, das nenne ich Rekord!


    PS: So langsam brauchen wir ein neues Forum: "Jokes & Fun" oder so... :]


    PPS: Woher ich das ganze Zeugs habe? - http://www.unf-unf.de

  • So was blödes!


    Witziger wäre nur: :BASH: Hau mit deinem Kopf ein Loch in die Wand!


    (Nicht mein Humor - besonders da man ganz sicher weiß dass es ein Fake ist...)

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • reatter : Ja, dass es ein Fake ist, hab ich auch erst erfahren, als ich schon gepostet hatte, aber ich hab mir dadurch den Anfangsspß nicht verderben lassen...wenn man nur die ersten Seiten liest, reicht das vollkommen, den Rest brauch man eigendlich gar nicht mehr...ich fand´s jedenfalls cool, die Illusion, dass jemand so blöde sein könnte (man glaubt es ja tatsächlich und ich will jetzt auch nicht ausschließen, dass es solche Leute auch tatsächlich gibt :] ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!