Filme - Humor und Geschmack

  • Humor...über Geschmack lässt sich streiten!


    Da gibt es breit gefächerte Gebiete vom schwärzesten Humor ("Der Tod steht dir gut") bis zum hirnfrei-bauchfreien Ballermann 6 Humor...


    Welche Art von Humor gefällt euch am besten?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Bei mir war die Entscheidung eine Gratwanderung.
    Einerseits mag ich Monty Phyton, andererseits sind manche schwarzen Komödien dermassen derb, dass einem der Apetit vergehen kann.
    Wer "Drei Chinesen mit dem Kontrabaß" gesehen hat, der fragt sich, was der Titel dieses populären Kinderliedes mit der Zerstücklung einer Leiche zu tun hat...
    Witzig, aber derb...


    Deshalb habe ich für die Actionkomödien gestimmt: Locker, flockig, nicht denken, abschalten und lachen!


    PS: Parodien fehlen, sind zwar witzig, gelten für mich allerdings als eigene Filmkategorie... nicht zu den Komödien.
    (Scary Movie allerdings gehört zu den Blödelfilmen :BASH: )

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Bei mir fällt die Entscheidung auch schwer...zwischen Actionkomödien und dem Blödelzeugs, zu dem ich auch mal den "Schuh des Manitu" zuordnen will und den fand ich wirklich super! Aber dann muss ich z.B. noch an Johnny English denken und tendiere deshalb auch zu den Actionkomödien (ich denke, man kann es als solche ansehen :YES: )...

  • Ich frag mich was Ihr an Zurück in die Zukunft witzig findet!
    Mir gefallen einfach Filme die so scheise sind das jeder aus dem Kino geht.(Schaut Austin Powers in Goldständer;] . Dan wisst ihr was ich meine Mit HIRNLOS!) Meist sind die Gägs so scheise das sie wieder gut sind. (Na ja zugegeben, Austin Powers Goldständer ist fast zu blöd um witzig zu sein.)

  • Michael "Bully" Herbig's "Der Schuh des Manitu" gehört für mich zu den Parodien - wie schon gesagt - eine eigene Filmgattung.
    Aber wenn ihr ihn unbedingt als Komödie zählen lassen wollt - eine Komödoe hat normalerweise eigene Ideen - bei Schuh des Manitu wird eben viel durch den Kakao gezogen!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!