Star Wars als Serie ¿

  • Bisher sah es so aus, als würde im Mai nächsten Jahres mit "Episode III" die letzte Geschichte von George Lucas' SF-Saga "Star Wars" über die Leinwände flimmern, doch diese Woche tauchten vermehrt Gerüchte auf, dass ein neues Projekt in Planung ist, dass 2006 an den Start gehen soll.


    Quellen der Webseite TheForce.net wollen herausgefunden haben, dass 2006 eine Fernsehserie käme, wobei sie noch nicht wüssten, ob das eine animierte oder reale Serie - oder sogar beides - würde, das würde LucasFilms später in diesem Jahr entscheiden.
    Auch über eine Beteiligung von George Lucas selbst an diesem Projekt gibt es noch keinerlei Hinweise.


    Mal sehen was an dem Gerücht dran ist.

  • Gehst du immer auf so "Insider-Seiten" wie http://www.aintitcool.com oder was?


    Im Internet findet man zu jeder Verschwörung Beweise...und zu Serienstarts erst recht!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Am 28. September 2004 bestätigte George Lucas auf USA Today, dass es im Herbst 2006 eine „Star Wars“ TV-Serie geben wird. Damit bewahrheitete er Gerüchte, die sich seit letztem Jahr hartnäckig hielten.


    Er stellte klar, dass nicht er in die tägliche Arbeit der Serie involviert sein werde. Genau wie bei den Comics und Büchern wird er nach talentierten Leuten suchen, die die "Star Wars" Geschichten in diesem Medium schaffen.


    Es gibt Hinweise, dass Lucas die kreative Kontrolle über „Star Wars“ abgeben will. Obwohl er "Executive Producer" bleiben will, wird er ein kreatives Team bestehend aus erfahrenen Sci-fi Autoren und Regisseuren um sich versammeln.


    Interessant ist weiterhin, dass George Lucas die Verantwortung für „Star Wars“ an jemanden übertragen möchte, der die Filme respektiert, ein Fan der Saga ist und Erfahrungen mit dem Schreiben und Regie führen hat. Außerdem soll derjenige bereits eine Verbindung mit der Fanbasis haben, und ein unabhängiger Filmmacher sein.


    Es gibt Spekulationen, die auf Kevin Smith deuten. Dieser würde sicherlich alle Kriterien erfüllen, jedoch passiert es relativ selten, dass ein Regisseur, der fürs Kino arbeitet, sich bereit erklärt wieder fürs Fernsehen zu arbeiten.


    Eine andere Quelle äußerte sich pessimistischer: “Hoffentlich geht es George Lucas nicht nur ums Geld, sonst liefert er uns deswegen jede Woche eine Kindershow. Er muss die Fehler von "Star Trek" vermeiden, und Sci-fi Fans eine qualitative hochwertige Serie bieten.


    In einem Interview äußerten sich die Enterprise-Verantwortlichen Rick Berman und Manny Coto zu diesen Plänen:


    Rick Berman: "Es ist eine andere Sache 3 Jahre und 100 Millionen Dollar zu haben, um einen 2 Stunden Film zu produzieren, oder 22-26 einstündige Episoden mit einem limitierten Budget zu erstellen, und trotzdem das Publikum zu begeistern."

  • Noooooiiiin!
    Die Serie klaut und verändert die ganze Konzeption des Films. Im Film gibt es nur Ra, und das Tor dient zur Reise zwischen Abydoss und der Erde, nicht mehreren Planeten.
    Roland Emmerich drehte mit MGM diesen Film, aber er sicherte sich nicht die Rechte für eine Serie.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Eröffnen wir einen neuen Thread: "Natur-Darwinismus"


    Hatte Darwin doch nicht recht mit seinem postulierten Grundsatz:"Survival of the fitest"?
    Wie konnte homo simon entstehen?
    Warum schmerzt ein solcher Grad an Dummheit nicht?
    Kann Simon Milchpackungen öffnen?
    Diese und weiter bewegende Fragen im neuen Thread!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Der Beitrag ist ne einzige Beleidigung.


    Ich hab halt nicht so ein super-austrainiertes Filmgedächtnis wie ihr. Und? Ich kann super damit leben, genau so, wie 99% der restlichen Erdbevölkerung auch!
    (ich zähl jetzt mal lieber nicht auf, was ich mich bei dir manchmal frage, das würde die Beitragsgrenze sprengen...)

  • Sagte ich zu dir nicht am Anfang unseres schon ewig anmutenden Online-Geplänkels dass du nicht alles ernst nehmen sollst was ich über dich schreibe.
    OK, jetzt davon zu sprechen, dass du "gleich beleidigt" bist, wäre übertrieben.....
    Aber:
    1.Die Gründungsmitglieder des BOARDS düften sich daran erinnern, dass es als "STARGATE" BOARD angefangen hat, also könntest du das wissen.
    2.Du könntest vorher im Internet/Sonstwo nachsehen, ob deine Vermutungen stimmen, bevor du solche Behauptungen über Pilotfolgen ablässt.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Die Gründungsmitglieder des BOARDS düften sich daran erinnern, dass es als "STARGATE" BOARD angefangen hat, also könntest du das wissen.


    Ganz ehrlich: War es das denn?
    Gut, wir haben ein extra Bereich "Star-Gate", aber gleich von anfang an gab es auch zahlreiche Film-/Spiele- und Off-Topic-Threads. Für mich war es einfach immer das Erazer-Board, mit allem was dazugehört. :YES:

  • Also:


    Als erstes gab es --> STÅR GÅTE, --> OFF-TOPIC und --> BOARD.


    Die anderen Bereiche waren noch nicht da.
    Die kamen erst nach und nach dazu


    Aber wenn man erst 36881 Minuten nach der Gründung dazugekommen ist, weiß man das halt net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!