So richtig ausgewachsene Jedis sind 5 + 1 wenn man Count Dooku mitrechnet
Film Raterei !
-
-
Ähm Leute, gefragt ist nach Episode VI...
Antwort: Einer (Anakin Skywaker)
-
UUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH :BASH: :BASH: :BASH:
So doof kan man ja net sein das zu überlsen !
Und nein du hast net recht es sind zwei streng genommen drei
Anakin Yoda und der strengenommene Imperator -
Stimmt, Joda aund Anakin
Der Imperator ist keine Jedi, sondern ein Sith...
-
Was denkste was ich mit streng genommen gemeint habe !
-
Für seine überaus detaillierte Auflistung der gestorbenen Jedi sollte Wesker weitermachen.
Aber ERAZER hat als erster erkannt (peinlich), dass die Rede von Episode VI war.
Ich will nicht entscheiden, ERAZER oder Wesker, wer schneller ist...
-
Aber ERAZER hat als erster erkannt (peinlich), dass die Rede von Episode VI war.
Das hab ich auch gleich gelesen, nur ich hab halt keinen Schimmer von der Folge mehr... :]
-
ok dann mach ich !
Wiviele Tom Clancy Bücher wurden vefilmt ?
-
Vier, schätze ich mal.
-
3
-
Original von Scoutter
Vier, schätze ich mal.Volltreffer du bist
-
Wer nicht will, der hat schon.
OK, welchen Film beschreibt dieser Satz?
"Flapsiger Teenager kommt mit genmutiertem Insektoid in Kontakt und mutiert darauf selbst - zum Helden."
-
Spiderman ?
-
Jo, hätte ich jetzt auch gesagt. :YES:
-
Stimmt. Uncle Joe darf.
-
Es ist ja echt nett, dass der Reatter für mich antwort. Am besten melde ich mich gleich ab und der Reatter spricht auch gleich mit meinem Account....
Der Joe soll endlich was posten! Es ist schon einen Tag her das hier etwas geschrieben wurde!
-
Wesker schrieb am 23.09 "Volltreffer, du bist."
Nach 48h hattest du noch nicht geantwortet, ICH habe bis zum 29.09 gewartet. Dein Pech wenn du die 48h Regel in den Rate-Foren nicht einhältst...
-
Dann soll er verdammt noch mal ebenfalls seine Hinter hochheben und mal was machen, wenn ich schon gnadenlos wegen Unerreichbartkeit der Seite nicht zum Antworten komme. Jedes Mal wenn ich Nachsehe, ist alles grau und das heißt, keine neuen Nachrichten oder Posts, daher dachte ich, es hätte nie etwas gegeben.
-
Hey ! Jetzt mal low !
In den letzten tagen wurden ca 2 Beiträge am Tag geschrieben deswegen war ich mal net da damit ich was zu tun habe wenn ich komme.Also nächste frage:
Welcher Regisseur hat 8 der finanziell erfolgreichsten Filme gemacht ?
-
Steven Spielberg (Soldat James Ryan, E.T., Forrest Gump, Schindler's List...)?
Oder Roland Emmerich (Independence Day)?
Nee, bestimmt Goerge Lucas (StarWarsx6+???)!
Wobei, Goerge Lucas hat sein Geld vom Merchandising... also sage ich:
Steven Spielberg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!