Welcher findet ihr ist der Beste Action Film ?

Bester Film
-
-
Meiner meinug der Beste Action Film !
Vom meister John Woo -
Hier müsste ich schummeln und für alle 4 voten :]
Die sind alle gut. :YES:
Aber ich werde für THE ROCK stimmen :COOL:PS: Meinst du Matrix 1 oder 1&2 ¿
-
Ich muss zugeben ich hatte nur Matrix gegukt, und den "im Körper des Feindes" nur den Schluss!
-
Es gibt noch Mission Impossible: 2, da war John Woo auch Regiesseur, doch den fand' ich nicht besonders gut.
The Matrix ist eindeutig Sieger. -
Stimmt MI2 war nicht so toll. :YES:
Zu übertrieben fand ich. -
Was ist eigentlich mit Alarmstufe: Rot 1&2 ¿
Die sind auch gut, aber die fehlen bei der Umfrage... -
Genau du sagst es Alarmstuderot ist gut.
Aber die anderen sind sehr Gut.
Host mi Comprende ? :] -
Da hat ICEMAN aber ziemlich schhlampig recherchiert... :] Gut, ich hätte auch einige vergessen... Im Körper des Feindes kenne ich nicht! Ist dass so ne Art "FaceOff"? :???:
-
Es ist Face Off
-
Ich vote für Matrix 1, ganz klar!
Matrix 2 war nämlich nich ganz so toll (von den Actionscenen abgesehen). Aber das Konzept war halt einfach nicht neu und die Zusammenhänge der Story stimmten auch nicht immer 100 pro.
-
Ne, kann ich (leider) nicht...hab auch gleich mal im Mule nach geschaut, viel zu wenig Quellen. :CRY:
Hast du den auf CD/DVD/Videokassette, dann kannst du ihn vielleicht mal Marcel mitgeben...würd mich (uns?) freuen... ;]PS: Ich liebe luschtige Action!
-
Finde The Rock am besten. War allerdings schwer zu entscheiden, da sie meiner Meinung nach wirklich alle gut sind. (Bis auf Matrix2, weiß aber nicht ob der auch gemeint war oder nur Mat.1)
-
@Marcel: Iceman hat da nur Matrix 1 gemeint, und der war wirklich gut, meiner Meinung nach...das war halt auch mal wieder was anderes...leider konnten die Macher dies nicht sehr toll in den 2er rüberbringen... :CRY:
@Struppi: Kein Problem...hätte mich halt mal interessiert was für nen "Filmgeschmack" du hast... ;]
-
Also unsere zwei Neuzugänge beleben sogar schon ausgestorben geglaubte Threads wieder zu Leben. Ich wußte gar nicht mehr, das wir ein Thema: "Bester Film" hatten. Jetzt weiß ich auch, wie die zu ihren Posts kommen. Die beantworten alle alten Themen. Und ich dachte schon, wie soll das gehen? Führen die Selbstgespräche oder was fürn Mist schreiben die da zusammen? (Nicht beleidigt sein, war nur ein Witz)
-
@ reatter: Haha!!!
Wenn du dich in Formeln ausdrücken dürftest und wir nur x,y,z hätten, dann würdest du doppelt soviel schreiben wie ich! -
x+2y=z
x-z=y
z*y=xStimmt...
Aber das ändert nichts an der Menge, die ich schreibe.
Oder der Lieblingsspruch von Lehrern vor der Klausur:
QUANTITÄT STATT QUALITÄT...
ehm, umgekehrt! -
der Spruch kommt nur, weil sie zu faul sind so viel zu lesen. Schau mal unsere nette Englishlehrerin Frau Beil an. Diese arbeitswütige person hat diesen Verweis nicht gebracht.
-
I was a great and verry healtie bowm,
but 'sen the Byle came and hacked my down!Ein eglischer Limerick
-
Wat??? Ich kapier dein Englisch irgendwie momentan überhaupt nicht! Aber in Mathe sehe ich noch eigermaßen klar: Du kannst mir nicht weißmachen, dass
x+2y=z ist, wenn z gleichzeitig auch x-y ist (aus der Formel x-z=y)!!! Dat geht irgendwie net!!! ;]
Aber back to the best Film!!!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!