Alien vs. Predator

  • Zitat

    Alien vs. Predator 20.08.2004, 07:12 Tod im Kino
    Wie die Schwäbische Zeitung unter Berufung auf eine dpa-Meldung berichtet, ist in den USA ein kleiner Junge im Kino erstickt. An Popcorn, das er vor Schreck über die drastischen Bilder von Alien vs. Predator verschluckte, dem Film zum Spiel beziehungsweise Comic. Das Alter des Jungen: drei Jahre. Die Alterseinstufung: PG-13 (frei ab 13 beziehungsweise in Begleitung der Eltern). Der Kommentar der Eltern, die den Jungen und seinen 13jährigen Bruder mit ins Kino genommen hatten: Die Kinder hatten "Monster immer so gern." Keine weiteren Fragen.


    Da müssen wir rein!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Die Meinung eines p2pworld Users:


    tja, nachdem ich ein extremeralien-fan bin seit dem 1. teil und auch ein nettes grosses alien meinen körper verziert und ich ebenso ein schwerer predator fan bin (imho mit der beste arnie film und auch der 2. teil war cool) und sämtliche AvP games bis in den wahnsinn gezockt habe war es natürlich pflicht sich den film sofort nach fertigem DL zu geben......


    gesagt getan. nun ja, ganz ehrlich gesagt ist meine meinung relativ gespalten......


    ok, die predators sind predatormässich übel unterwegs, auch die aliens sind nicth gerade zimperlich aber das war dann auch alles. kein tiefgang, plumbe story und ganz zu schweigen von den läppischen menschlichen charakteren, die abgesehen vom guten alten "quasi-bishop" (und selbst der bringt nix rüber) auch nicht ein einiziges highlight bieten und gemäss der story halt nur zu brütern degradiert werden (was dazu auch noch extrem schlecht in szene gesetzt wurde). am allerschlechtesten ist dann ja noch die amazone, welche sich durch einen zufallsstoss das ansehen des predators verdient. emanzipation hin oder her, aber diese tussi wirkt den ganzen film über lächerlich und bringt ungefähr soviel charaktertiefgang wie ein schweröltanker bei ebbe in der nordsee hat --> 0!


    alles in allem erwartet der fan und auch nicht-fan ein fulminantes spektakel, schliesslich tauchen die beiden wohl übelsten, geliebtesten, gehassten und besten brutalo-aliens der filmgeschichte aufeinander. tja, jegliche spannung bleibt aus, coole effekte gibt es kaum, die alienqueen macht mal 5 minuten äkschn bis sie in den tiefen des meeres versinkt und ein paar predators kämpfen ein paar minuten lang gegen ein paar aliens. DAS WARS


    meiner meinung nach nur ein normaler actionfilm mit schlechter handlung, mässigen effekten und schlechten schauspielern.


    ich möchte damit sagen dasdas drehbuch miserabel ist und wenn man einfach mal die aliens oder predators weglassen würde wäre das ein grottenschlechter film. leider hat der regisseuer es nicht geschafft auch nur einen hauch von glanz durch die ausserirdischen akteure in den film zu bringen.


    ich bin echt ohne jegliches vorurteil an den film gegangen aber unterm strich ist der film sehr enttäuschend meiner meinung nach.


    personen die weder alien, noch predator kennen werden vermutlich auf ihre kosten kommen, für alle andere ist es aus meiner sicht leider ein trauerspiel.


    mittelmässiger film, schlechtes drehbuch, keinerlei tiefgang, schlechte schauspieler.



    Das war der Anfangspost, und er ist nicht alleine in dem Thread mit dieser Auffassung...

  • Die wirklich guten Actionfilme haben aber auch tiefgründige HANDLUNG. Das scheint hier ja wohl kaum der Fall zu sein, aber vielleicht hab ich jetzt auch zu große Vorurteile. Ihr dürft mir dann gerne berichten, wie er war...dann schau ich mir ihn vielleicht auch noch an.

  • Man kann erst einen Film kritisieren wenn man ihn gesehen hat.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!