• Tja !!!!!
    Warum musstest du, ERAZER, denn die Diskusion beenden ?
    Weil der W.A.S dich darum gebeten hat ?
    Oder weil 3 Leute dem W.A.S kontra gegeben haben !


    ÜBRIGENS ICH HABE JEZT 17 FILME UND 4 Biographien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und bevor irgendjemand diese Thema schliest laufe ich AMOK !

  • Ich musste die Diskussion beenden, weil es mich genervt hat, das nurnoch darüber diskutiert wurde.
    Mich hat niemand gebeten, sondern ich wollte einfach nicht, dass es endlos so weiter geht.



    Die letzten 19 Beiträge sind völlig unnötig...


    ...und die werde ich löschen und das Thema öffnen, dass man da weiterschreiben kann (aber zum thema)
    und hier kannst du von mir aus schreiben, wieviele filme du hast.


  • Jo, das ist gut.
    Dann sind die Posts wenigstens nicht mehr im falschen Thread...


    PS: Kann man auch Threads ausblenden? Würd ich dann mit dem machen... :]

  • Man kann auch einfach auf einen anderen Thread verweisen, anstatt den anderen einfach zu schließen.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Man kann auch einfach auf einen anderen Thread verweisen, anstatt den anderen einfach zu schließen.


    Der Thread "Beste Schauspielerin" ist nicht mehr geschlossen, er war es nur zeitweise. Jetzt kann Iceman sich ja hier austoben...

  • Zitat

    Von Der W.A.S.
    PS: Kann man auch Threads ausblenden? Würd ich dann mit dem machen... :]


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    WEN DU DAS VERDAMMTE THEMA NICHT LESEN WILLST LES ES NICHT UND SAG NET ICH WILL ES AUSBLENDEN DEINE MIST THEMEN INTERESIEREN MICH AUCH NICHT IMMER ABER ICH BESCHWERE MICH NICHT !!!!!!!!!!!!

  • @W.A.S. again

    Zitat

    Von reatter
    Tja, da wird Iceman schnell wütend.


    Hab ich schon gesagt, aber Zuhören ist eine Kunst, die DU nie beherrschen wirst...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ach Quatsch. ich weiß gar nicht was du (reatter) meinst. W.A.S. ist doch ein toller Zuhörer..... :NO:


    Naja, aber jetzt mal was anderes!
    Lieber Freak. Wieso zum Teufel hast du ein Topic über jemand aufgemacht indem den du, soweit ich weiß nur mit dir selbst reden kannst oder mit anderen darüber Streiten warum er da ist.
    Sag mir wie sich unsereins beteiligen kann sonst find ich es Sinnlos. Aber ich sags gleich für hohle Schwärmerei bin ich nicht zu haben, denn erstens bin ich sowieso gebucht und zweitens ist die Frau da, also die die einem unter jedem deiner Niederschriebe hier auf dem Board entgegen grinst, so gar nicht mein Typ....

  • Zitat

    Von Riewedibbel
    zweitens ist die Frau da, also die die einem unter jedem deiner Niederschriebe hier auf dem Board entgegen grinst, so gar nicht mein Typ....


    Wie schon im meinm lezten beitrag erwähnt will ich keinen von euch zwingen das sie euch gefällt !
    Sie sieht, meiner meinung nach, nicht nur toll aus sie ist auch eine vortreffliche Schauspielerin !
    Riewedibbel darüber können wir reden !

  • Zitat

    Von Iceman
    darüber können wir reden !


    Gute Idee, schreib mal was, über sie rein: Biografie, Filmografie.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Ich fang ma so an !


    Hier einige "short" Infos über Winona


    Name: Winona Laura Horowitz
    Geburtstag: 29.101971
    Geburtsort: Winona Minesota
    Größe: 1.63
    Spitzname: Noni


    Ich werde dann noch ne kurz biografie schreiben und ne filmografie und dann noch was über die preise die sie bekommen hat !


    Riewedibbel nein im moment nicht ich hatte eine 4 Jahre lang.................

  • Du wusstest des eigendlich !
    Hab z.b. bei Anno meine boote nach ihr benannt !
    Jezt heißen meine Boote Noni :]
    Egal zurück zum thema !


    Ich hab hier mal ein paar zitate was andere Schauspieler über Noni sagen:


    Richard Gere: Sie ist unglaublich schön !"
    Ben Stiller: Jeder den ich kenn ist in sie verknallt !"


    Ich hab noch ein paar mehr zitate aber keine zeit mehr !
    Ich schreib die dan ein ander mal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!