Student verklagt Metallica

  • Metallica-Tour
    Beim normalen Treiben vor einer Konzertbühne ist bei einem Metallica-Konzert ein Student so heftig auf den Kopf gefallen, dass er nichts mehr riechen kann. Der Student gibt an, dass Metallica für den Unfall verantwortlich sei und nicht er, da die Metallmänner die Menge durch ihre Musik zu unberechembaren verhalten angeheizt hätten.


    Alles klar!!!




    (Mir stellt sich jetzt noch eine Frage: Erazer, was zum Teufel hast du so in deiner Kindheit gemacht?)

  • Zitat

    Mir stellt sich jetzt noch eine Frage: Erazer, was zum Teufel hast du so in deiner Kindheit gemacht?


    Wenn du es unbeding wissen Willst:


    In der Grundschule in einer Religions-Freistunde bin ich mit jemandem zusammengerannt. Da nix zu erkennen war und ich keine Schmerzen hatte (gut, die ersten Minuten schon) bin ich net zum Arzt gegangen.


    Vermutlich kommt es daher, dass ich nur sehr wenig riechen kann.


    Mir ist nie was aufgefallen, nur meiner Mutter, weil ich immer in die Küche kam: "Was gibts zu essen ¿"
    Und nach Aussage meiner Mutter war es schon an der Haustür zu riechen...

  • Wenn ich eine Vermutung haben darf, warum der Erazer nix riecht, wäre, das er entweder so geboren, oder durch Kiffen(Was ich mal nur so als Grund nenne, also nich ernst nehmen.) oder durch ein etwas ungewollt tiefen Einatmen während man eine Geruchstprobe von einer Säure nimmt. Ich denke aber eher, das dem Erazer es erst nach dem Reliunfall aufgefallen ist, das er fast nichts riecht.


    Also am ehesten Geburtsfehler. Könnte ja sein. Es soll ja auch kinder geben, die mit nur einem Lungenflügel geboren werden, obwohl die Mutter nichts während der Schwanherschaft gemacht hat.

  • Das mit dem Unfall erscheint durchaus realistisch. Je nach dem, wo du eins über die Nase gezogen bekommst, ist es relativ wahrscheinlich, nichts mehr zu riechen. Und Säure? nee. dann schon eher ein nasenstüber, das organ ist ja nicht ohne grund mit nem knochen obendrüber versehen (Naturschutz, gewissermaßen), der ab und an auch mal versagt. Auch Ohren reagieren ja sehr empfindlich auf starke Erschütterung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!