Fußball - Bundesliga

  • Doch, einem 2:0 Vorsprung, der dank der super Chancen am Anfang durchaus drin gewesen wäre, hätten die Nürnberger nichts mehr entgegenzusetzten gehabt. Aber so...naja, ich glaube Kahn sagte es: "Wir haben Weihnachtsgeschenke verteilt"...

  • Allerdings hatten die Nürbies auch so einige Chancen vergeben, so dass ein Gleichstand eigentlich im Spiel wie auch im Ergebnis beiderseits verdient war. Und im übrigen ham die Bayern gar nicht soo überlegen gespielt. Was man den Nürnbergern wirklich zur Last legen kann, ist das unglaubliche Glück mit dem Linienrichter bei diesen seltsamen Abseitsentscheidungen...

  • Zitat

    Was man den Nürnbergern wirklich zur Last legen kann, ist das unglaubliche Glück mit dem Linienrichter bei diesen seltsamen Abseitsentscheidungen...


    Jo, der hat echt nen schlechten Tag erwischt...anscheinend war er ja vorher immer richtig gut mit seinen Entscheidungen. *grml* Naja kann man nichts machen...heute spielt Schalke, mal schauen, ob die aufschließen können. Um die Tabellenspitze zu übernehmen wird´s auch bei einem Sieg nicht ganz reichen...da bräuchten sie schon ein 10:0 oder sowas in der Richtung. ;]

  • ich denk W.A.S. hat recht. Wenn das Abseitstor, welches keines wahr, von Ballack gezächlt hätte wären die Bayern wiedr oben auf gewesen. So haben se ein sonntagskick abgeliefert. Aber Freiburg, meine Güte. Ist da Finke noch zu halten?

  • Zitat

    Aber Freiburg, meine Güte. Ist da Finke noch zu halten?


    70% der Fans stehen ja anscheinend noch hinter ihm. Nur weiß halt keiner, wie´s mim Vorstand aussieht. Also mehr als 2 weitere Niederlagen darf er sich meiner Meinung nach nicht mehr leisten...

  • Sooo. Da da werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. So wird der kommende Spieltag aussehen:


    1. Mainz gewinnt zu Hause gegen die komischen Franken, weil sich die FCN-Spieler am Freitag alle auf'm Weihnachtsmarkt einen hinter die Binde gießen.
    2. Bayern gewinnt eh immer. :]
    3. Hamburg kriegt auf'n Sack! :YES:
    4. Da Hannover Vizemeister wird gewinnen die auch gegen Berlin.
    5. Dortmund überwintert auf einem Abstiegsplatz, also keine Chance in Rostock.
    6. Bremen hats mal wieder verdient zu verlieren. Lautern holt mindestens mal einen Punkt an der Weser.
    7. Leverkusen gewinnt und der komische Holländer fliegt. ;]
    8. Arminia wird nicht gewinnen. Wolfsburg auch nicht. Also Remis.


    Ihr werdet sehen... so wirds ausgehehn.


    MfG - Cheffe

  • Ich bin mir bei Hamburg auch nicht so sicher. Du bist in letzter Zeit richtig HSV-fanatisch, so scheint es mir. Auf jeden Fall ist es der letzte Spieltag vor der Winterpause... :CRY: Wir haben also ein paar Wochen Entzug!

  • Zitat

    Du bist in letzter Zeit richtig HSV-fanatisch, so scheint es mir.


    Die Kerle haben mich mit ihrem Trainer einfach beeindruckt, in so kurzer Zeit wieder in die ersten Tabellenhälfte vorzustoßen, obwohl sie auf nem Abstiegsplatz waren. :YES:


    Zitat

    Auf jeden Fall ist es der letzte Spieltag vor der Winterpause... Wir haben also ein paar Wochen Entzug!


    Naja, es gibt ja auch noch schöne Wintersportarten! :)

  • Zitat

    Hamburg kriegt auf'n Sack!


    Na, was hab ich gesagt, gewonnen haben sie mit 2:1!!! :-
    Schade, dass du nich um die 5€ wetten wolltest...


    Zitat

    Bayern gewinnt eh immer.


    Diesmal leider nur unentschieden... :CRY:
    Aber sie sind ja immerhin Herbstmeister!


    Zitat

    Mainz gewinnt zu Hause gegen die komischen Franken


    Nö, die verlieren mit 0:1 :BASH:


    Zitat

    Da Hannover Vizemeister wird gewinnen die auch gegen Berlin.


    Ach echt? :]


    Zitat

    Dortmund überwintert auf einem Abstiegsplatz, also keine Chance in Rostock.


    Keine Chance auf Sieg, aber halt 1:1...


    Zitat

    Bremen hats mal wieder verdient zu verlieren. Lautern holt mindestens mal einen Punkt an der Weser.


    Ahhh, der erste richtige Tipp!!! :COOL:


    Zitat

    Leverkusen gewinnt und der komische Holländer fliegt.


    Auch nur Unentschieden! :BASH:


    Zitat

    Arminia wird nicht gewinnen. Wolfsburg auch nicht. Also Remis.


    5:0, deutlicher geht´s doch kaum, oder?! :EEK:


    Fazit: Wenn man alle deine Tipps ins Gegenteil verkehrt hätte, wäre man an diesem Spieltag richtig gut gewesen, du hast nämlich nur einen richtig... :- :- :-

  • Auch ein Experte kann sich mal täuschen.
    Aber Hannover hätte einen Punkt verdient gehabt (nicht gegebenes Tor von Mertesacker, was aber hätte zählen müssen). Beim Stern des Südens (FCB) war mal wieder der Kahn schuld, sind aber trotzdem Herbstmeister und werden folgerichtig auch Deutscher Meister (Bayern wurde 14x Herbstmeister und 11x danach auch Deutscher Meister). :YES:


    Mehr will ich zu dem Spieltag jetzt nicht sagen. :EYE:

  • Ach Kinder....
    Auf jeden Fall ist jetzt erstmal winterpause. :CRY:
    jetzt kommt nur noch die asienreise der dfb-elf. also doch noch etw. fußball. (dafür gibts ja auch en thread). Also. sag ich mal: bis nächstes jahr bundesliga.

  • Gladbach will Lehmann und Elber noch in der Winterpause verpflichten. Sind die in den Pott umgezogen und sind auf ne Goldader gestoßen oder was? Erst Dick Advocaat (oder wie auch immer man den schreibt) und jetzt...

  • Mit einem spektakulären Coup auf dem Transfermarkt hat der FC Bayern München seine Ambitionen auf den Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft bekräftigt. 17 Tage vor dem Rückrundenstart verpflichtete der Bundesliga-Spitzenreiter in einer überraschenden Rückholaktion den französischen Nationalspieler Bixente Lizarazu bis zum Saisonende. Der 35-jährige Welt- und Europameister, der im Sommer vorigen Jahres München nach sieben Jahren Dienst den Rücken gekehrt hatte, erhielt einen Vertrag bis Saisonende und soll in der Rückserie die Probleme der Bayern-Mannschaft auf der linken Abwehrseite lösen.
    Quelle: t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!