"Die Unglaublichen - The Incredibles"

  • Wie fandet ihr Pixars neuen Film "Die Unglaublichen - The Incredibles"?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich hab mal mit 8 Punkten abgestimmt, aber insgesamt geb ich ihm 8,5/10 Punkte! :)
    Warum? Es sind ein paar richtig gute Gags und sehr witzige/komische Stellen dabei, aber es gab auch manchmal etwas "Pause" zwischendurch. Trotzdem, dafür dass es ein sehr schon und mit vielen Details animierter Film ist, gibt´s von mir diese Wertung. Pixar ist einfach subba... :COOL:

  • Von mir gibt's die Ausnahmewertung: 10/10 Punkte!
    Warum?


    Action: //////////
    Humor: //////////
    Länge: 120min


    So gute Action in einem "Kinder"-Animationsfilm habe ich noch nicht gesehen. Vielen ist die Action vielleicht zu übertrieben, aber in Zeiten von Matrix war die Action fast schon normal. Wem Spiderman II gefallen hat, wird auch "The Incredibles" gefallen.
    Zum Humor muß ich nur sagen, dass sehr oft James Bond, Indiana Jones und andere Klassiker des Films zitiert werden, bzw. deren Stilmittel interessant umgesetzt wurden.
    Nicht zu verachten ist auch die Länge von 120 Minuten für einen Animationsfilm, d.h. die Handlung hat genug Platz zum Entfalten (auch wenn es eine parodierte 08/15-Böseweicht erobert die Welt-Story ist).
    Außerdem ist noch anzuführen, dass ich Helden-Gruppen liebe, seien es die Fantastic Four, Justice League oder The Avengers. Deshalb übt der Film auf mich seinen besonderen Reiz aus.
    Der Film war so wie ich ihn erwartet hatte, deshalb 10/10.
    Zur Verteidigung: HdR hat von mir nur 9/10, weil mir die Umsetzung nicht ganz gefallen hat, auch wenn er natürlich über jedes Maß über andere Filme herausragt. Meine Wertung ist also mehr so zu verstehen, das 9/10 und 10/10 Punkte sehr dicht beieinander liegen, aber 10/10 gibts nur, wenn ich mir den Film nicht besser vorstellen kann.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Ich finde es ein Hammer das dieser Film eigentlich für KINDER gemacht wurde und trotzdem ist er auch zum kugeln!


    Also, ich denke mal, dass es bei Nemo mehr das Ziel der Entwickler war, ihn für Kinder zu gestalten. Trotzdem war es schon ein Film "für die ganze Familie" wie es so schön heißt.
    Bei "The Incredibles" ist das Ganze schon etwas mehr actionlastiger. Also nicht mehr für die ganz jungen...


    PS: Man kann sich jetzt streiten, wo man mit einen 0,5 wertet (Erazer hat drüber ich drunter geklickt). Also mit rein mathematischem aufrunden ist da nich. Ich hab mir einfach gesagt, er ist nicht voll 9-würdig. Aber das kann ja dann jeder selbst entscheiden, wie er´s macht... :YES:

  • Ich habe vor ca. einer Woche eine Umfrage auf p2pworld gemacht. Die kommen jednefalls zu einem weitaus ausgeglichenerem Ergebnis:


    Wie fandet ihr "Die Unglaublichen"
    unglaublich geil (Erwartungen mehr als erfüllt) 12 - 25,53%
    jo, richtig gut (Erwartungen erfüllt) 18 - 38,30%
    naja, ging so (irgendwo dazwischen *g*) 10 - 21,28%
    hätte was besseres erwartet (Erwartungen nicht erfüllt) 4 - 8,51%
    verdammt schlecht (weit unter den Erwartungen zurückgeblieben) 3 - 6,38%

  • Mathematisch kommen die auf 2,32 wenn 1,00 das beste und 5,00 das Schlechteste Ergebnis sind.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Und da liegst du falsch: Der Erwartungswert (Durchschnitt) und das Maxima müssen nicht am gleichen Ort liegen. Die Kurve stimmt!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!