Ich glaube, dass keiner Lust hat, noch zu schätzen. Ok, ich war unsachlich, übertrieben und habe eine Größe angegeben, die keine Sau kennt(Obwohl auch die Schätzung wie groß unser Fernseher ist, auch interessant gewesen wäre). Ich gebe noch bis Freitag Zeit zu schätzen, dann mach ich ein Neues.
Schätzquiz
-
-
500 mg Kristalle.
-
Ok, jetzt ist schluß. Egal ob es nun ein TFT oder ein Fernseher ist, werden immer ~10 mg Flüssigkristall verbaut. Da die Dicke der polarisierten Schichten nur die Hälfte eines Druckbleistiftstriches (0,25 mm) beträgt ist auch die Menge der Kristalle, unabhängig von der Größe, immer um die 10 mg angesiedelt. Zugegeben, der Fernseher hat eher 10,2 mg aber es ist sowieso nur ein Durschnitt. Der genaue Betrag liegt im 1000er- Stellernbereich.
Also, da (leider) nur der Reatter anscheinend es gewagt hat eine Menge anzugeben, darf er die nächste Frage stellen.
-
Da wir ein Ergometer zu Hause haben...
Ich bin 45min Ergometer gefahren, wieviel KJ hab ich verbraucht. (Die Leistung verrat ich nicht, sonst müsste man nur rechnen.)
-
Sowas kann ich überhaupt net einschätzen
Ich sag einfach mal 1000
-
Ich denke schon, dass ich 1100 angeben kann. Der Michael fährt nicht unbedingt mit wenig Widerstand.... :]
-
Hm, die 48 Stunden sind inzwischen mehrfach rum...
Also reatter?
-
Er hat wohl grad so nen Engpass mit seiner Zeit, wegen Schwerstarbeit beim Zivi usw... :-
-
1008 kJ = 240 kcal = 80g Gummibärchen. Schaden, ich wollte mir eine Tüte à 200g verdienen.
1008 kJ, also ist ERAZER am nächsten dran.
-
Da ich gerade meine Arbeitszeiten in Excel eingegeben habe:
Wieviele Minuten habe ich schon beim Zivildienst gearbeitet?
PS: Ich habe am 1.8. angefangen -
Willst du jetzt deine Gesamtarbeitszeit haben, oder die Zeit, wo du nicht am Laptop gesessen und geproggt hast? :]
-
Ne schon die gesamtzeit
Hab ja net genau gestoppt, wie lange ich am notebook saß... -
Bis zu dem Zeitpunkt deines ersten Postes mit der Frage könntest du 5000 min "gearbeitet" haben.
-
4100 Minuten.
-
Es waren 3630 Minuten
reatter ist als nächster dran
-
Wieviele Filme habe ich aktuell auf DVD?
(Beim letzten Mal als ich diese Frage stellte hatte ich noch 30.) -
-
-
-
Mein Bruder ist am nächsten dran (hat vermutlich abgezählt), es sind 51 Filme, wobei ich die HdR Trilogie als 3 Filme gezählt habe.
Ansonsten wären es 49, womit Ravager und Scoutter beide am nächsten wären. Der schnellere gewinnt!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!