Nach Episode III

  • Ich will jetzt mal was sagen ! DIe neuen Star Wars Filme werden von jedem schlecht gemacht ! Niemand bestreitet das die neuen Filme schlechter sind als die alten aber es ist immer noch Star Wars !!!!!
    Deswegen gefallen mir auch die neuen Filme !

  • Leider verbinde ich mit den neuen Filmen nur noch Effektorgien.
    Der Reiz von Star Wars ist für mich in den neuen Filmen nicht mehr vorhanden. Schon die Form (Spannungsbögen) ist anders, nur Episode I hat noch versucht, den Aufbau der alten Filme wiederzugeben.
    E II und III sind einfach nicht spannend, sondern einfach nur Blockbuster, die vielen Fans die Tränen in die Augen treibt.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Viele Romane sind schlecht und trotzdem noch Romane.
    Durch ihre pure Existenz werden die neuen Filme nicht besser!
    Geschweige denn durch ihren Namen. Stünde da kein "StarWars" drauf, die Filme wären im Kino-Einerlei untegegangen, weil sie schlecht sind!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • 1. In diesem Punkt stimme ich W.A.S. mal zu, wenn ich mit negativen Erwartungen in einen Film gehe, wird er (oft) besser als erwartet. (Paradoxon des Pessimismus)


    2. Ich hatte aufgrund einiger guter Kritiken auch einige Erwartungen, die der Film aber nach dem ersten Drittel zunichte gemacht hat.


    3. Sogar nach Episode I war ich nicht SO enttäuscht wie nach Episode III.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!