STAR WARS EPISODE III

  • Sehr hilfreich und informativ. Besonders für die andern auf dem BOARD die nicht mit dir geredet haben.


    Schreib doch mal ne Rezension.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich fand den Film schlecht bis langweilig. Selbst Episode I macht manches besser, zum Beispiel Spannung aufbauen.


    In Episode III gibts nur: AN - AUS - AN - AUS.
    Langeweile - Action - usw...


    Naja, nur der "Sith" kennt nur Extreme, wies im Film heißt.


    Action: 7/10
    Story: 3/10
    Effekte: 4/10 <--- Viel zu viele viel zu oft, vorallem unsinnige



    Achja: "Nein, bitte nicht! Ich bin zu schwach, um mich zu wehren..."
    Und: "Naaaihn!" von Darth Vader.... einfach schlecht.


    TOTAL: 3/10
    vgl. Episode I: 4/10, Episode II: 2/10

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich schließe mich der Meinund von Reatter zum größten Teil an. Viele Effekte und so manche, richtig schlimme, Fehler. Das denen nicht aufgefallen ist, wie sehr sie R2D2 verunstaltet haben. Frage: Warum kann R2D2 im dritten Teil fliegen, im vierten aber nicht mehr? Sind ihm etwa die Düsen abgerostet?


    Oder warum geht R2D2 in der Dritten Episode ab wie ein Rennwagen?


    Aus dem Film:

    Zitat

    Obi-Wan fragt Anakin: "Ein Kraftfeld! Und wie lautet dein Plan B?" Anakin grinst.
    "R2D2 wird das Kraftfeld ausschalten" Plötzlich geht eine Tür auf und R2D2 fährt mit 120km/h gegen die nächste Wand. "Oh, das ist er ja...."


    Oder wieder etwas anderes. R2D2 ist alleine und wird von zwei Superdroiden gefunden. Kaum haben sie ihn hochgehoben, schon schießt er literweise Öl auf sie und Zündet das Öl mit seinen Flugdüsen an.


    Das er vielleicht fliegen kann, ok, aber warum ist er in den jüngeren(zeitlich)Episoden so vielseitig? Ist die Technik wieder rückwärts gegangen bis zum vierten Film? Warum ist er nicht die kleine piepende, viel zu langsame Blechdose geblieben, die von einem Kleinkind umgeworfen werden kann?

  • Also mir hat er zum größten Teil gefallen was wohl daran liegt das ich Episode 1 udn 2 sehr gut fand besonders 2 der viel Spannung hatte und die gefechte haben mir auch gefallen. Naja ist ansichstsache ich weiß das nicht jedem gefallen die neuen Filme. Aber Episode 3 war klar der Höhepunkt der neuen Triologie. Naja aber gegen Episode 6 stinkt jeder andere ab das einfach der beste.


    Also Story geb ich 8/10
    Action 9/10
    ist ja auch viel drin manchmal zuviel aber nie übertrieben meiner meinung nach


    und Effekte so ne 6/10 stimmt shcon vieles ist da überflüssig.


    Zu der Sache mit Darth Vader das er neinnnn oder so schreit ist doch wohl logisch immerhin ist Padme tot udn er ist nur böse geworden um sie zu retten.


    Das mit dem Imperator an der fensterbank finde ich taktik um Anakin gegen Mace Windu aufzuhetzen aber naja vlt irr ich mich.


    Im großen udn ganzen hat es sich gelohnt den Film zu sehen!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Sagen wirs so, der Film hat auch starke Szenen, viele der Kämpfe sind auf jeden Fall sehenswert, aber als Gesamtwerk hat er versagt.


    Hmm, ich starte eine Umfrage...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Original von reatter


    Und: "Naaaihn!" von Darth Vader.... einfach schlecht.


    Ja warum ist das den nur schlecht er ist böse geworden um Padme zu retten nd nu is sie tod, deswegen hat er zwei beine und einen Arm verloren, darf er sich da nicht ein bischen aufregen ?

  • Schon, aber nicht mit einem "Naaaaahhhieen!", das klang einfach lächerlich. Alles in der Umgebung kaputtmachen mit der Macht ist in Ordnung....


    Mal abgesehen davon wollte er sie doch wirklich erwürgen, wenn Obi-Wan ihn nicht aufgehalten hätte. Von daher: Selbst schuld.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!