STAR WARS EPISODE III

  • Das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, dass der Titel des dritten und letzten "Star Wars"-Prequels Gerüchten zufolge "Episode III - Birth of the Empire" lauten wird. Laut anonymen Insidern wird sich der Höhepunkt des Filmes um ein Lichtschwert-Duell zwischen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker drehen, die auf einer Lava-Oberfläche surfen.


    Eine Quelle aus Hollywood berichtete dem Boulevardblatt: "Anakin und Obi-Wan kämpfen auf Plattformen über Lava. Sie kontrollieren diese Plattformen wie Surfbretter." Die Quelle fügte hinzu: "Es wird bald eine große Ankündigung geben. Sie haben viele verschiedene Titel ausprobiert, aber der beliebteste ist 'Birth of the Empire'."

  • Star Wars: Episode III beginnt mit einem großen Knall



    Das sagte Lucasfilm in der neusten Ausgabe des Newsletters der offiziellen Seite von Homing Beacon. Zur Erinnerung: "Star Wars - Episode III" wird am 19. Mai 2005 in die US-amerikanischen Kinos kommen.


    Spoiler alias Der Knalleffekt: Die Flotten der Galaktischen Republik und der Föderation der unabhängigen Systeme sind eingeschlossen in einen unübersichtlichen Kampf zwischen langsamen Hauptkampfschiffen und schnellen Starfightern, die sich hoch oben in der Coruscanischen Atmosphäre bekämpfen.


    An diesen Kampf des Klonkrieges sind Hunderte von Schiffen beteiligt, aber die Zuschauer folgen nur zwei kleinen Snubfightern in das Dickicht der Schlacht. Wenn Obi-Wan und Anakin mitten in das Herz des Konflikts eintauchen, um auf eine besonders wichtige Mission zu gehen, führen sie die Kamera durch das Chaos. Mehr zum Inhalt dieser Sequenz bei StarWars-Union.de.


    Die wohl bekannteste "Star Wars"-Fansite TheForce.net berichtete übrigens kürzlich über einen Artikel der "USA Today", in welchem Lucas selbst zum "Episode III"-Titel Stellung nimmt:


    Der Regisseur sagte, dass der Titel von "Star Wars - Episode III" nicht offiziell vor November angekündigt wird, wenn der erste Trailer in die Kinos kommt.


    Aber er setzte hinzu, dass Fans auf einigen Websites schon richtig geraten hätten. Also haben wir ihm ein paar Titel vor den Kopf geworfen: "Rise of the Empire?"
    "Nein, das ist er nicht", sagte Lucas. Was ist mit "Revenge of the Sith"?
    Da lächelte Lucas wissend und alberte: "Das ist eine Möglichkeit. Da draußen sind eine Menge Titel ..."

  • Samuel L. Jackson, der wieder die Rolle von Mace Windu im neuen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" spielen wird, erzählte "Now Playing Magazine", dass er nach Neujahr nach London reist, um weitere Szenen für den Film zu drehen.
    "Letzte Woche wurde ich angerufen", so Jackson.


    Da "Die Rache der Sith" der dunkelste der "Star Wars"-Filme sein soll, erzählte Jackson, dass es für seinen Charakter kein gutes Schicksal geben werde. Auf die Frage, was Windu in dem Film machen werde, antwortete Jackson: "Sterben! Ja, so wie der ganze Rest der Jedi. Ich kann die Einzelheiten nicht erzählen, aber es wird ein großartiger Tod sein."


    "Wenn der vierte Teil beginnt, sind da nur noch vier Jedi übrig. Luke, Obi-Wan, Yoda und Darth Vader. Alle anderen wurden ermordet, getötet, ausgelöscht, irgendwas in der Art."


    Ein cooles Souvenir hat Jackson vom Dreh bekommen. "Ja, ich durfte mein Laserschwert behalten. Ich habe es."


    "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" startet am 19. Mai 2005.

  • a)Luke ist noch kein Jedi.
    b)Will man ihn mitzählen, gehört Leia mit ihrem Potenzial auch dazu, also 5 und nicht 4 Personen mit besonderer Verbindung zur Macht.


    Naja, S.L.Jackson spielt ja nur eine Hauptrolle im Film, da braucht man sowas nicht zu wissen. Nur als Fan.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Nunja, aber erst in E IV, nicht in E III. Außerdem liegt dazwischen ein Zeitraum von ungefähr 20 Jahren, vielleicht auch nur 15.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ihr seid beide doof. Ich wollte mit ins Kino!
    Danke auch!
    ERAZER geht jetzt nochmal - Iceman, tu enttäuschst mich. Warum habt ihr keine vier Karten?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Scoutter:
    Halt die Klappe, die Mutter von Iceman geht mit, du hast keine Ahnung!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich geh am 20 rein.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Und? Alle die den Film gesehebn haben könnten mal bewerten!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!