• X-Men 3 0

    1. -- (0) 0%
    2. --- (0) 0%
    3. - (0) 0%
    4. 0 (0) 0%
    5. + (0) 0%
    6. ++ (0) 0%
    7. +++ (0) 0%

    Hab ich mal nich zu geplante Filme gemacht weil der am 25.05.2006 erscheint.
    Gibt schon einen coolen trailer und neue mutanten werden nit dabie sein:
    Logan/Wolverine Hugh Jackman
    Charles Xavier/Prof. X Patrick Stewart
    Eric Lensherr/Magneto Ian McKellen
    Ororo Munroe/Storm Halle Berry
    Jean Grey/Phoenix Famke Janssen
    Marie D'Ancanto/Rogue Anna Paquin
    Raven Darkholme/Mystique Rebecca Romijn-Stamos
    Hank McCoy/Das Biest Kelsey Grammer
    Bobby Drake/Iceman Shawn Ashmore
    Cain Marko/Juggernaut Vinnie Jones
    Piotr Rasputin/Colossus Daniel Cudmore
    Warren Worthington III/Angel Ben Foster
    Kitty Pryde/Shadowcat Ellen Page
    Leech Cameron Bright
    Bolvier Trask Bill Duke
    Warren Worthington, Sr. Michael Murphy
    Dr. Moira MacTaggert Olivia Williams
    Dr. Kavita Rao Shohreh Aghdashloo
    Theresa Rourke/Siryn Shauna Kain
    Artie Bryce Hodgson
    X-Kid Luke Pohl
    Jamie Madrox/Multiple Man Eric Dane
    Betsy Braddock/Psylocke Meiling Melancon
    John Allerdyce/Pyro Aaron Stanford
    Scott Summers/Cyclops James Marsden
    Erzengel (jung) Cayden Boyd
    Jones Connor Widdows
    Callisto Dania Ramirez
    Stacy X Omahyra Mota


    Für mich als Xmen fan sind das alles interesante namen aber für euch noobs vieleicht net :]
    Ich freu mich schon drauf !

  • So wir waren ja gestern drin, deswegen wie immer Umfrage !
    Ich fand ihn super echt gelungen und obwohl er ab 12 ist und wir fast keine Action erwarten konnten ( :]) wurden wir in de rhinsicht nicht entäuscht ! Also ne klar +++ und PS an alle die noch nciht drin waren bleibt bis zum bitteren ende sitzen nach dem abspann kommt noch was

  • Der Abspann ist jede Sekunde wert, wirklich....


    Ich fand den Film ehrlich gesagt ein wenig zu unterbewertet. Ab 16 hätte es schon sein können um mehr Action einzubringen. Aber er war dennoch ein Hammer. +++

  • Da ich dne Film eben gesehen habe nun meine Kritik. Ein super Film der Storytechnisch etwas mau war wie ich fande. Die Action war sehr gut besonders gegen Ende hin wobei der Anfang etwas lahm war wie ich finde. Angel. Mhh warum hat man den Depp eingebaut? Jeder der denken kann muss merken das sich seine Rolle auf ein Nichts reduziert. Also das fand ich nen groben Schnitzer Angel einzubauen und was war es dann er fliegt durch die Luft und rettet seinen Vater naja daraus ne Rolle zu machen man kann Streiten aber mei nKumpel findet auch das Angel mal so ganz überflüssig war.


    Dann Jean Grey/Pheonix. Ihre Rolle war zwar klarer definiert aber so ganz gut fand ich ihre Verteilung nicht. Beast hat mich gefreut und Jugernaut der ist cool. Am besten gefiel mir Kitty und Roque. Wobei mir Roque zu kurz kam da hätte man mehr drehen können udn zum Beispiel den überflüssigen Angel weglassen können.


    Die Story an sich war ganz gut aber hat ein bissl Tiefgang vermisst. Auch finde ich es blöd das Cyclops verreckt ist wobei ich ihn eh net leiden kann :]


    Das Ende mit magneto war dann doch enttäuschend man hat nur gesehen wie er da sitzt udn seinen Kräften nachtrauert. Da dies aber der letzte Teil gewesen sein soll erfährt man nie wie es mit ihm weitergeht recht schade. Das nach dme Abspann war dann auch net der Brüller Xavier im Körper des Typen hat mich net umgehaun hatte mir mehr erhofft.


    Schade fand ic hdas mit Mystique aber da steh ich wohl alleine da die coolste weg ist.


    Also ich geb ihn ++ weil +++ beduetet das er perfekt ist udn man ihn nicht besser machen kann das ist er aber net. Teil 2 fand ich da ansprechender.
    Ist meine Meinung der Film war sehr gut und aht durchweg unterhalten von mir ne klare Empfehlung.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Bist du blin ddas ist nicht der letzte teil ! Magneto hat seinen kräften nicht nachgetrauert ! Kurtz vor dem Abspann geht er mit seiner hand in richtung der Schachfigur (die offensichtlich aus metall ist) und ohne das er sie berührt hat hat sich diese bewegt !

  • ++.


    Zu wenig Action von Beast.
    Action an sich gut.


    Professor X ist tot.
    Es gibt noch mehr Tote.
    Schade, warum gerade WHEELS?


    Story? Es ist eine Comicverfilmung.
    Wenn man vom Comicniveau ausgeht, ist dieser Film auf einem Niveau mit Shakespeare und Goethe. Oder sogar Kafka.


    Hätte mir mehr gleichstarke Mutatanten anstatt Jean Gray/Magneto vs. the rest of the bunch gewünscht.


    Der Endkampf ging in die richtige Richtung.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Bist du blin ddas ist nicht der letzte teil ! Magneto hat seinen kräften nicht nachgetrauert ! Kurtz vor dem Abspann geht er mit seiner hand in richtung der Schachfigur (die offensichtlich aus metall ist) und ohne das er sie berührt hat hat sich diese bewegt !


    Lass mal die Beleidigungen! Na und Wolverine hat selbst im Interview gesgat es soll der letzte teil sein. Also kann ich mich darauf anlehen. Wenn dem nicht so ist dann ist es eben anders. Trotzdem war das Ende mit Magneto extrem enttäuschend und Jean Gray fand ich auhc net so der hammer dafür was sie konnte. Würde mich über einen neen Teil freuen aber es ist als Triologie angekündigt udn die ist mit Teil 3 zu Ende.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Das war keine beleidigung sondern ne tatsache.
    Ich denke scho das es weiter geht erstens magneto hat noch kräfte und Charles lebt noch ! Die hätten das doch nicht gezeigt wenn es keine fortsetzung gibt oder ? Das währe schon reichlich dumm gewesen

  • Die am Freitag in den USA gestartete Fortsetzung X-Men: Der letzte Widerstand lockte bis Sonntag zahlreiche Besucher in die Kinos und setzte 107 Millionen Dollar um. Damit schaffte der Film den viertbesten Wochenendstart hinter Spider-Man, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Shrek 2. Des Weiteren sorgte X-Men: Der letzte Widerstand für den besten Freitagsstart der Geschichte und egalisierte den bisherigen Memorial-Day-Weekend Rekord von Vergessene Welt - Jurassic Park (72 Millionen Dollar). In Deutschland konnte sich X-Men: Der letzte Widerstand nicht gegen den Platzhirschen The Da Vinci Code – Sakrileg durchsetzten und landete mit deutlichem Abstand am Platz zwei der Kinocharts.


    http://www.moviemaze.de

  • Hail to Magneto, our glorious mutant emperor!


    Down with Wolverine!


    Hail Magneto!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Garantiert nicht mit Stahl- oder Adamatiumklauen.


    Hail Magneto!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Magneto an die Macht! Wolverine Spinner gehören erledigt :]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!