Eine neue "Generation" PC Games? - HL 2 und UT 2004

  • Er drückt sich halt immer sehr direkt aus.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Wir dürfen es ihm nicht übel nehmen. In dem Alter ist man noch so.
    Scoutter: Wenn du mal in unser Alter kommst und sich die ersten grauen haare blicken lassen wirst du verstehen. Weder reatter noch ich würden jeh solch schlimme Ausdrücke verwenden.... (Kapiert, du knallbiggs?).

  • BACK TO THE ROOTS PLEASE (zur Erinnerung: HL2, UT2004)


    Find ich toll, dass Scoutter jetzt auch seine Begründung abgliefert hat...


    Ich lade mir übrigens gerade die HL2 Beta runter, kein Fake..allerdings läuft sie bei einigen net. Bin suuuuuuper gespannt drauf!!! :YES:

  • Ihr fragt euch, warum ich noch so spät schreibe (1:45 Uhr), die Antwort ist: "Die HL2 Beta ist unten und ich hab entpackt...aus einer (von 100) .rar´s (ca.14Mb) wurden unglaubliche 3,5 GB das Ganze hat 10 min gedauert!
    Multiplayer hab ich mal kurz gespielt (weil SP noch net funzt; hoffentlich liegst´s am noch nicht draufgemachten Patch), indem ich mir nen eigenen Server aufgebacht hab und kann nur sagen: Es hat sich schon jetzt in der Beta alles bestätigt, worüber wir geschrieben haben...vorallem das Wasser hat mich echt beeindruckt!!!

  • Also, es bleibt dabei...Multiplayerkarten kann man in der Beta (Erazer sagte mir: "Alpha") Version spielen, aber Singelplayer - auch mit Patch - nicht. Aber es sind immerhin schon 12 an der Zahl und genug, um die super Grafik zu bewundern (danzu siehe auch Screenshot).


    Leider ist es nicht dabei geblieben, dass die Hacker nur die Alpha kopiert hatten, um sie allen zugänglich zu machen...sie haben leider auch den gesamten Quellcode gestohlen und somit die Programmierer weit zurück geworfen...der Erscheinungstermin wurde nun auf das 1.Quartal 2004 verschoben. Der genaue Termin ist noch unbekannt...manche Quellen sagen Januar, andere sogar erst April...wir werden sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!