• Andere Illusionen:


    Krumme Linien, Schwarze Punkte, Kreise, Gesichter, Dreickspuzzle, Spirale, Balkon usw.


    Wer sie unbedingt haben will meldet sich bei mir (E-Mail) und bekommt sie dann als .pps (PowerPoint)...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • ich muß mal SATURDAY MORNING PHYSIKS ansprechen. ich hab mich heut nochmal kurz mit dem gestern erlebten Vortrag beschäftigt, bin aber immernoch nicht viel schlauer. Z.B. das mit den "alpha-" und "beta-Antworten". ich blick es einfach nicht. Wenn man nach dem System vorgeht, das 1+1=0 dann kann man es zwar errechnen aber wie haben die jew. drei Kandidaten mir ihren Antworten die Lösung steuern können bzw. was für Fragen haben die überhaupt bekommen?????
    Meinen esten Quantenalg. hab ich auch nicht raus. Ich würde sagen da müssen wir U.Späth mal befragen oder kann mir das jemand von euch verklickern?

  • Also ich muss erlich gestehen: Ich hatte und habe immer noch nicht den geringsten Schimmer von dem Spiel... (hat sich bestimmt irgendein ganz verrückter Ph-Prof ausgedacht ;)
    Zu dem Quantenalgorythmus hab ich auch nix mehr gemacht, weil ich zu faul war, die Formeln abzuschreiben. Da können wir dann wirklich mal unsern Späth fragen, bzw. testen...eigendlich müsste er das ja (noch) können... ;]

  • Da bin ich mal gespannt was er meint. Fand es schade, dass es gestern vom Stoff her irgenwann so theoretisch und abgefahrn war, so dass über die hälte der Zuhörer nur Fragezeichen auf der Stirn hatte. Die erste Lesung war da bedeutend besser und vor allen Dingen besser nachvollziehbar.

  • Ich bin gespannt wie uns der Ulli DAS erklären will... also das war sogar für mich zu hoch und zu theoretisch - und ich bin schon ein alter Umstandskrämer...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Achja, danke das hatte ich wieder völlig vergessen...
    War aber leider nischt über magnetisch gespeicherte Informationen dabei... :NO:
    Trotzdem, auf dem ersten Eindruck macht die Site auf mich einen super Eindruck...mit dem Artikel über Polarlichter hätte unser lieber Müller wohl auch ne bessere Note bekommen. ;]

  • Sagt mal jungs, wie fandet ihr denn Björns Vortrag zu den raketenantrieben. meiner Meinung nach war er mit Wissen total überladen. Er schaffte es überhaupt nicht die sachen mal einfach zu erklären. ich muß zugestehen, dass ich es total schwierig fand und man dies dem Referenten auch zu gute halten muß, jedoch fand ich es viel zu wissenschaftlich. Das war wie der Quantenkram bei SMP.
    Weitere Frage: Uli jetzt lockerer geworden? -Scheint mir fast so (seit dem er, wie er heute zeigte, stolzer PAPA ist)

  • Also Björn hat sich mit dem Thema gut außeinander gesetzt und mitt dem Wissen um sich geworfen. Allerdings war es manchmal so wissenschaftlich, dass es wirklich schwer wurde...


    Uli steht jetzt nicht mehr so unter Stress und das hat sich gleich positiv bemerkbar gemacht :YES:

  • Also, es war wirklich sauschwer...der Björn hat es jedenfalls verstanden, nur der Rest eher weniger. :ZZZ:


    Aber ich fand nicht, dass Uli großzügig war...im Vergleich zum Fischer hatte es unser guter Börni richtig schwer...nuja kann man nischt machen...

  • Das menschliche Auge ist ja so begrenzt...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!