• Zuerst: Ich hab ihn in geplante Filme rein, weil er eigentlich erst am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt...aber es müsste noch eine andere Kategorie "Animationsfilme" geben (@Erazer)...


    Zum Film: Er hat mir super gut gefallen, mich nicht enttäuscht, da hat Pixar wieder was schönes abgeliefert (auch Monster AG und das große Krabbeln).
    Voll animiert, sogar die Menschen (Zahnarzt und seine Patienten wieder @Erazer ;) Und trotz Animation alles voll glaubwürdig gemacht, einfach großartig, die Liste der Programmierer war ungefähr genauso lang, wie die von Herr der Ringe... ;]


    Das Beste: Wir dürfen uns auch in Zukunft über Filme von Pixar und Walt Disney freuen, der Vertrag den beide Firmen geschlossen haben, beinhaltet noch zwei weitere... :YES:


    PS: Ich hätte euch gerne noch als Anhang einen von den farbenfrohen Bildern als Screenshot angehägt, doch wie manche wissen, geht das ja bei Filmen nicht... :CRY:

  • Schade, dass du keine ausgewählten ausschnitte zeigen kannst (in Form eines Bildes) -ich weiß von dem Problem des Screenshots bei Filmen. Hab gstern in den Nachrichten schon einen kl. Vorschau gesehen. Der Film wird von allen Kritikern, die ich bis jetzt zum Thema hörte, gelobt.

  • Heute in der Odenwälder Zeitung:


    "Probleme mit Findet Nemo"
    Der Film hat einen Anturm auf die Fische von südländischen Gewässern ausgelöst, Naturschützer befürchten das die ohne hin schon seltenen Arten nun völlig vom Aussterben bedrohnt werden. Vorallem der sogennannte Clownfisch (Nemo) werde am häufigsten "begehrt"... ;] :YES: :COOL:

  • Hab ich auch gelesen. Ich denke aber das auch hier gilt, dass es nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird! Die Quellen sind bestimmt irgendwelche Japaner die befürchten dass sie aus ihren Aquarien geklaut werden (die Clownfische).

  • Also ich fand den Fülm jedenfalls richtig GUT!!!
    Es hatte mir nicht mal was ausgemacht ihn an einem Tag gleich 2x zu sehen...meine Mutter wollte auch unbedingt. Im Gegenteil: Da fallen einem dann noch viel mehr witzige Einzelheiten auf. Naja...meine Lieblingdarsteller sind jedenfalls die Möven und Haie... ;]

  • Bist du etwa gezwungen zu tun was deinen Mutter macht? :)

    Zitat

    Naja...meine Lieblingdarsteller sind jedenfalls die Möven und Haie...


    -Find ich zu schön. Wenn jamenad dies ohne Zusammenhang unter der Rubrik Film lesen würde, dann wäre es ihm nicht zu verdenken an unserem klaren Verstand zu zweifeln.

  • Nene, schon freiwillig...wollts ja erst so machen, dass sie es schaut, wenn ich auf unserem tollen Kunstkurstreffen bin, aber dann hatte er mir so gut gefallen, da dachte ich, dass ein 2.Mal auch nicht schaden könnte...


    Zitat

    Wenn jamenad dies ohne Zusammenhang unter der Rubrik Film lesen würde, dann wäre es ihm nicht zu verdenken an unserem klaren Verstand zu zweifeln.


    Hab die " " bei Lieblingsdarstellern vergessen... ;]

  • Morgen gibts hier einen Screenshot aus dem Film, da W.A.S. zu unfähig ist, das zu machen, tu ichs halt...
    Aber jetz is es so spät, cu 2morrow

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Hier die versprochenen Screenshots...


    Marlin ist überhaupt nicht glücklich über den Verlust seines Sohnes Nemo...


    und


    "Springt in meinen Schnabel, wenn ihr überleben wollt!"

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Mit welchem Programm hast du jetzt die Screenshots gemacht? Quick Time? Damit hab ich´s jedenfalls auch probiert...und der meldet mir, dass diese "Softwarekomponente" nicht installiert sei, auch mit einem Update lässt sich dies nicht beheben...
    Windows Media Player und Power DVD zeigen hingegen beim Screeshot nur schwarzes Nichts an... :NO:


    @Marcel: Habs gebrannt (sogar auf eine CD!), nimm morgen eine mit, ja?

  • Ab einer gewissen Version von QuickTime kann man eigentlich problemlos auch mpgs betrachten, also lade dir eine neuere Version runter (ganz neu, kein Update).
    Dann lässt sich einfach mit Strg+C ein Schnappschuss machen und mit Paint speichern!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Heute gibt es auf t-online.de einen ganz lustigen Artikel mir der Überschrift "Nemo ist eine Transe". Heiße Worte um nichts besonderes. -Clownfische sind dazu fähig ihr Geschlecht zu wechseln, wenn sie nur wollen.

  • Ich hab gestern jetzt auch endlcih den Film gesehen. Ich kann nur sagen - super gemacht. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn sich auf jeden Fall noch ansehen! Besonders lobenswert sind die verschieden Dialekte, die sehr passend zu den Charakteren der Wassertiere passen.

  • Zitat

    Ich hab gestern jetzt auch endlcih den Film gesehen. Ich kann nur sagen - super gemacht. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn sich auf jeden Fall noch ansehen! Besonders lobenswert sind die verschieden Dialekte, die sehr passend zu den Charakteren der Wassertiere passen.

    Kann ich jetzt auch bestätigen!
    Der Film ist super-lustig und die Dialekte sind einfach Klasse!

  • gell, die Dialekte sind zum fortschmeißen. ich hab es ja schonmal gesagt aber ich muß immer wieder betonen dass gerade bei der Einschulung, als die Eltern miteineander sprechen und jeder dieser einen and. Dialekt hat dem Lachen keine Genze mehr gesetzt ist, zumindest bei mir.

  • Dude!
    Ob man das nun als Dialekt zählen kann ist eine andere Frage aber auch das DUDE der Wasserschildkröte ist ein gutes Bsp. für die Aufmachung des Films. Findest auch einen extra Abschnitt des Schweizers (CH)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!