Es kann nervig werden, da habt ihr schon recht...
Dann lieber noch ne Schwierigkeitsstufe mehr! :YES:
Need for Speed Underground
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Stimmt das währe am besten !
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Nachdem, was ich gerade gelesen habe, wird Underground 2 wohl saugeil werden.
Es gibt ein Schadensmodell und noch mehr Tuningteile.
Von Rennen erfährt man an Tankstellen oder per SMS.
Man kann durch die ganze Stadt fahren, wohin man will.
Tunen und Reparieren wird in der Stadt gemacht und nicht in einem Menü. -
Sind wirklich richtig gute Neuigkeiten.
Nur Riewedibbel wird´s ärgern, dass nirgendwo von einer Verbesserung der Fahrphysik die Rede ist... ;]PS: Ich finde, dass ein Schadensmodell die momentan beste Neuerung ist, bin mal gespannt, wie sie das umsetzen. Bei der Anzahl der Fahrzeuge und Tuningteile bestimmt keine einfache Sache...
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Wenn des echt so wird isses bestimmt sau geil !
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Hab hier ein paar coole Screens von Underground 2 entdeckt:
Bei so aufgemotzten Autos darf natürlich auch der Sound net fehlen ;]
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Übrigens:
ZitatFrei zugängliche Städte: Der Spieler kann eine riesige Stadt erkunden, die in fünf verschiedene und miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Er fährt dabei durch serpentinenartige Hügel in den Vorstädten oder über den harten Asphalt der Innenstadt. Eine Reihe befahrbarer Stadtautobahnen verbindet die Stadtteile miteinander.
Aufbauendes Gameplay: Wer will sich nicht einen Namen im Underground machen? Aber zuerst muss man eine Gelegenheit finden, sein Können zu beweisen. Rennen können überall und zu jeder Zeit stattfinden. Der Spieler trifft seine Rivalen auf der Straße und erfährt hier, wo er die heißesten Upgrades kaufen oder an den angesagtesten Rennen teilnehmen kann.
Neue Gameplay-Modi: Drei neue Spielmodi werden den Rundkurs-, Drift- und Drag-Strecken des letzten Jahres hinzugefügt und fordern den Spieler in zahlreichen Disziplinen heraus.
Leistungstuning: Die Leistung des Fahrzeugs kann in allen Bereichen aufgewertet werden. Dazu bietet das Spiel Hunderte lizenzierter Zubehörteile und ermöglicht dem Spieler so, das ultimative Gefährt zusammenzustellen.
Die heißesten Fahrzeuge: Mehr als dreißig heiß begehrte Tuner-Wagen der angesagtesten Hersteller - von Nissan Motor Co., Toyota™, Mitsubishi Motors und anderen - sind verfügbar. Was auf der Straße das Maß aller Dinge ist, ist auch im Spiel der Renner.
Visuelle Modifikationen: Die visuellen Gestaltungsmöglichkeiten wurde im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt - dem Spieler stehen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung. Audio-Upgrades, Flügeltüren, Spoiler, Scheinwerfer, Seitenschürzen, Wagendächer, Motorhauben, Felgen, Kotflügelverbreiterung, Neon und vieles mehr - was am echten Wagen geht, geht auch in Need for Speed Underground 2.
Umgebungsvielfalt: Jeder der fünf Stadtteile in Need for Speed Underground 2 bietet eine einzigartige Atmosphäre mit unterschiedlichen Fahr- und Streckenbedingungen. Straßenoberfläche, Echtzeit-Wettereffekte und Hindernisse werden den Spieler von morgens bis abends auf Trab halten.
Online: Spieler können ihren Ruf aufs Spiel setzen und sich mit den besten Rennfahrern der Welt online messen - für PC, die PlayStation®2** und die Xbox. -
Nach diesen Bildern bekommt man richtig LUST! *sabber* :] :COOL:
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NATÜRLICH KOMMT DES SPIEL WIEDE NET FÜR DEN GC
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Ähm doch
und zwar 2x...http://www.amazon.de/dp/B0002X7I7S/eb-21
http://www.amazon.de/dp/B0002X7IL4/eb-21...dafür noch net für den PC
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Wieder nur Japanbomber! Ich hasse das. Da brauchste erst mal 20 tuningteile bis de so ne karre auf ein level getunt hast, dass er mal an die 300 fährt und dann sieht es aus wie ein ufo - bei uns schaffen das SerienKOMBIS!!! Hoffe, dass man nicht zwangsweise tunen muss, so dass man mehr punkte und somit neue Teile bekommt. Aber die Sache wie man jetzt zu Rennen kommt (SMS, Tankstelle) find ich .... de hammer!!!..... und Schadensmodell ist auch ne tolle Sache.
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Riewedibbel: Ist schon gut, dass die es so machen...stell dir vor, du könntest von Anfang an 300km/h fahren, das wird auf die Dauer ja fast schon langweilig, außerdem würde der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich steigen. Nimm einfach wieder den Golf, der kommt garantiert nicht aus dem Japseland... ;]
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Nein, so war es nicht gemeint. Klar wird das langweilig. Das Geschwindigkeitproblem könnte man mit verschiedenen Fahrzeugklassen lösenö. Aber guck doch mal wie es bei NFSU (1) war. Da haben die Autos beim Dragrace schon bei 200 an zu wackeln. Und ich mein wir haben heutzutage Jeeps mit Dieselmotor die bei 250 elektr. abgeregelt werden müssen und da wackelt nichts und die brauchen da auch noch keine Mega-Lufteinlässe oder NOS!
Ich sag nur. - unrealistisch Jungs! -
Lass doch den Amis ihre Illusionen, die denken halt das ist so.
PS: Mein Vater hat gemeint, da drüben sind die Straßen schlechter als hier, also ist das vielleicht gar nicht so unrealistisch. Klar, auf gutem Asphalt schon, aber auf ner Dreckspiste???Noch ne Anmerkung: Raumschiffe machen keine Geräusche, wenn sie durchs All fliegen, aber ohne Ton wäre jede Weltraumschlacht total langweilig!
Wenn du es realistisch magst (ja, das tust du) dann spiel halt was anderes!
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Ist ja gut. Ich mag das Spiel ja. Ich übe nur an manchen Umsetzungen Kritik.
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Riewedibbel: Du solltest Programmierer für Rennspiele werden ;]
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Also ich bin hier auch eher reatters Meinung.
Bei mir steht bei NfSU auch der pure Fahrspaß vor dem Realismus. Den hab ich dann z.B. bei Colin McRae... -
Ist gut, ist gut. Aber ich muss sagen ich hab bei McRae auch Fahrspaß und WIE!!! Naja gut, Geschmacksache. Aber Colin verknüpft mit NFSU.... das wärs!
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