Need for Speed Underground

  • hast recht. Ich werd wohl heut Abend nochmal über müssen, um eine geringe Chance zu wahren. Ich hoffe ihr kommt nicht alle mit Skylines -ist doch langweilig, wenn alle das gleiche Auto fahern, oder?!

  • Hmmm, ja...ich fahre jedenfalls mit dem Sky (außer beim Drift-Race, da ist de Mazda mein Favorit), weil ich einfach daran gewöhnt bin. Aber ich denke mal die beiden Michis (oh sorry: Erazer und reatter) werden nen anderen Wagen fahren...so zumindest nach den letzten Screenshots zu urteilen... :YES:

  • Ich hasse den Skyline!
    Ich hasse den Miata!


    Eclipse rulez!


    und nur Loser fahren immer das beste Auto und wechseln auf das in der Kategorie beste...ich fahre IMMER meinen Eclipse!


    Außerdem soll es um den Spass gehen und nicht ums gewinnen, also fahrt kein NASCAR und lasst den scheiss Skyline!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • reatter : Mir ist es egal, ob du Skyline fährst oder nicht, aber ich wollte dich nur noch korregieren: In NfSU gibt es der Physik nach keinen besten Wagen...nur dem Gefühl und der Erfahrung. So hat der Skyline zwar die beste Beschleunigung, aber in Höchstgeschwindigkeit und Handling (da ist meiner Meiung nach der Skyline total unfähig) gibt es andere, die besser sind... :YES:

  • Dann fahr doch den Golf!


    Wenns keinen besten Wagen gibt, kann man auch mit dem Golf jedes Rennen gewinnen...


    Zitat deinerseits: "Ich habe bis Level 80 den Golf gefahren, dann wurde es mir leicht zu schwer..."


    Ergo: Es ist doch nicht egal welchen Wagen man fährt...
    also mach dir nichts vor!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Natürlich ist der Sky besser als der Golf (und leider so ziemlich alle anderen auch) und ich habe nicht gesagt, dass alle Wagen gleich gut sind, sondern lediglich, dass es mehrere Spizenwagen auf dem gleichen Niveau gibt! Außerdem bin ich jetzt schon so am Skyline gewöhnt, dass ich mit ihm meine besten Ergebnisse erzielen kann, warum sollte ich also umsteigen? :-

  • Es kommt doch sowieso nicht nur auf den Wagen an. Der Wagen macht vielleicht 10% aus, wenn er alle Evolutionsstufen hat. ich hab die Drag-RAces ja auch mit dem RX-7 gegen den Skyline gewonnen, welcher bessere Beschleunigungswerte hat.

  • Ich bin jetzt auch zum 3. Mal durch von vorne bis hinten mit meinem GOLF!!! Und natürlich auch überall mit schwer, ist doch klar... ;]
    Aber ein 4. Mal wird es wohl nicht geben...der Termin für Underground 2 rückt langsam immer näher. Release soll im November diesen Jahres sein, ich freu mich drauf! Wird warscheinlich mal wieder ein gekauftes Spiel... :YES:


    PS: Einmal hatte der eine einen Rückstand von 52sec. Hätte ihn beinahe überrundet... :]

  • Zitat

    Ja ! Ich hoffe das abgeschafft wir das man imme rerster sein muss ! Das fand ich doof !!!!!!!!!!


    Da kann man geteilter Meinung sein...es hebt halt den Schwierigkeitsgrad nochmal etwas an. Außerdem kann man innerhalb der "Tournaments" auch ruhig mal schlechter abschneiden, wenn man es dann wieder nach vorne schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!