Bester Schauspieler

  • Danke für die belehrung und zugleich Untermauerung meines posts an Big Brother, den allwissenden erazer (jetzt wird reatter enttäuscht sein, dass er sich die chance hat entgehen lassen uns zu belehren).

  • Also wenn bei gesamten amerikanischen Militär die Analphabetenrate so hoch wäre, würde mich das viele "Friendly-Fire" und die Kolleteralschäden nicht mehr wundern.


    Computer: "Sie wollen wirklich Präzisionswaffen auf dieses Wohnhaus abfeuern?" [Lämpchen blinkt]
    Sergant: "Sir, wir haben ein Problem!Sir!"
    Officer: "Einfach bestätigen! Dann hört das Blinken auf..."
    Sergant: "Sir. Danke, Sir!" [drück]
    Computer: "Rakete getartet!" [hört auf zu Blinken]


    :]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • @Struppi: Hört sich ja dann mehr wie ne Komödie als ein Ökschnfülm an, der Termi auf englisch... ;]


    @Marcel: Er sprach davon, dass die schwarzen, die früher Sklaven waren heutzutage immer noch so arm sind, dass sie sich in Amerika keine Schulen leisten können und zum Militär gehen...dort zumeist zu den Marines, das sogenannte "Elitekommando", wo aber nur welche hinkommen, denen es Freude bereitet für ihr Mutterland zu sterben ---> "Selbstmordkommando". So oder so ähnlich sind wir in Geschi drauf gekommen... :YES:

  • Achso...ich dachte, wie wir darauf kamen... Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es aus den vorangegangenen Posts nicht unbedingt zwingend deutlich wurde! :EYE:


    PS: Hihihi, du hast immer so schön witzige Schimpfwörter drauf! ;] Kommt das letzte vom sog. Blesshuhn??? Wundern würd´s mich nicht... :YES:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!