Herr der Ringe Raterei !

  • Mal wider eine neues Quiz von mir !!!!


    Wie bei der StarGate raterei ich stell die erste frage und der der sie beantwortet schreibt die nächste !


    Wenn einer keine neue kennt sagt es und dan schreibt der nächste der eine kennt M'Kay ?


    Also los:


    Wie Lautet der Name von Isildurs Vater ?

  • Der Antworter muß auch eine neue Frage stellen, aber W.A.S. hat's vergessen. Also stell ich eine neue Frage.


    Wer hilft den Hobbits im Alten Wald?
    (Diese Frage kann nur von Buchlesern beantwortet werden, ist aber für diese sehr einfach - besonders nach diesem Hinweis!)

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Lies dir meinen Beitrag sorgfältig durch!
    Ja, du hättest eine neue Frage machem müssen.
    Aber ist egal, du darfst jetzt zwei stellen! ;]
    Sorry das ich dir deine Frage "gestohlen" habe!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Uff, jetzt gleich zwei! *stöhn* ;]


    Also gut, wer diese beiden richtig hat darf weitermachen:


    Aragorn gehört zum Volk der...?
    Welchen der drei Elbenringe trägt Gandalf?


    Sind nicht sehr schwer, also hat dann fast schon der Schnellere gewonnen... :YES:

  • Aragorn ist ein Nachfahr der Numenor, also ein Lichtmensch.
    Im Gegensatz zu den Menschen des Zwielichts wie z.B. den Rohrimm und den Dunkelmenschen wie z.B. den Haradrimm sind diese "reinblütig", d.h. direkte Nachfahren der Seefahrer, die mit den Elben lange Zeit befreundet waren, bevor sie vernichtet wurden.


    Gandalf trägt den Feuerring, der mit einem blutroten Rubin verziert ist. Der Träger des Rings spürt in Kampfsituationen den gerechten Zorn der Elben auf z.B. die Orcs oder Saurons Untaten...
    Der Name ist im HdR nachzulesen. Also Ninya ist es nicht, den trägt Galadriel... und auch nicht der mit C..., den trägt Elrond (ehemals wurde er von einem Elben der Grauen Anfurten getragen, der ihn aber Elrond gab).

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Es sind die Starren. Die einzigen Hobbits, die am Wasser leben und deshalb auch manchmal schwimmen können oder Boot fahren. Merry aus dem Bockland wohnt am Branduin/Brandywein und steuert das Floss über den Fluss, als die Hobbits vor den Nazgul fliehen.
    Seine Vorfahren waren die Starren.
    Die Grenzen sind heute fließend.
    Siehe HdR 3: Smeagol und Deagol gehörten sehr wahrscheinlich zu den Starren.



    Frage:
    Wie heißt der Ent, der während des Entings auf die Hobbits aufpasst und warum!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!