Euro-Sanktionen entschärfen

  • @W.A.S.: Werde erst mal gesund, anscheinend ist deine Hirnrinde auch von Schimmelpilz befallen! Was W.A.S. da von sich gibt, ist nicht mehr sinnvoll...
    Gute Besserung!


    Riewedibbel: So hart wolltest du es ihm nicht ins Gesicht sagen?!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • reatter :
    So wollte ich es nicht ausdrücken aber danke, dass du mich unterstützt.


    ich finde es irgendwo nur traurig, wenn ein 18 jähriger Deutscher, WAHLBERECHTIGTER nicht weiß was der Bundespräsident macht und wie er eingesetzt wird!!!

  • Zitat

    Werde erst mal gesund, anscheinend ist deine Hirnrinde auch von Schimmelpilz befallen!


    So schlimm ist es dann doch wieder nicht, "nur" eine Nebenhöhlenentzündung... :XX:


    Zitat

    wenn ein 18 jähriger Deutscher, WAHLBERECHTIGTER nicht weiß was der Bundespräsident macht und wie er eingesetzt wird!!!


    Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der Einzige bin auf dem Board und anstatt mich runterzumachen, solltet ihr mir mal lieber erklären, wie er eingesetzt wird...vielleicht kommt es mir ja dann auch wieder durch die verschleimten Nebenhöhlen... :EYE:

  • Der Bundespräsident wird von der Bundesversammlung gewählt.


    Du solltest dich nicht damit rausreden, dass es Andere auch nicht wissen, denn das befürchte ich auch. Die verhalten sich dann aber taktisch klüger und setzen nicht irgendwelche Thesen in die Welt.

  • Zitat

    Der Bundespräsident wird von der Bundesversammlung gewählt.


    Ja, stimmt...meine Frage war falsch gestellt, eigendlich wollte ich wissen, wann das der Fall ist, aber das habe ich mittlerweile selbst rausgefunden: Alle 5 Jahre.


    Zitat

    ...und setzen nicht irgendwelche Thesen in die Welt.


    Mit meiner These, wenn du es so nennen willst, habe ich immer noch insofern recht, als dass der "BP" eine später vielleicht gewählte CDU/CSU Regierung ob mit oder ohne FDP-Anhang unterstützen könnte, oder sehe ich das etwa falsch??? :???:

  • Ich würde eher anders fragen: Warum sollte er dies nicht tun? Er hat ja anscheinend jede Menge wirtschaftliche(s) Erfahrung/Potenzial, warum also sollte er einer möglichen CDU-Regierung damit nicht auf die Sprünge helfen - dürfen...?

  • Es ist egal ob der Bundespräsident wirtschaftlich recht fit ist oder nicht. Er hat mir der Politik unseres Landes annähernd nichts zu tun und erfüllt eine rein representative Rolle. Es zählt nicht zu seinen Aufgaben Babysitter der Regierung zu spielen und aht auch ganz bestimmt nicht die Zeit dazu. Davon abgesehen gibt es ja einen Wirtschaftsminister und der hat bestimmt so seine eigenen Lösungsansätze....

  • Wir haben ein total verkorkstes System. Ein BP von der CDU/CSU in einer SPD Regierung, da bricht doch ein Politisches Choas aus.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Schon klar, aber seine Chancen stehen gut.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Du weißt einfach alles

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Finde ich gut,


    ich hab mit meinen fast 19 Jahren, kaum Ahnung von Politik.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Wie wäre mit "gar nicht"!


    Ich weiss das ist falsch, weil jeder sich beteiligen soll, aber ich durfte bis jetzt noch nicht wählen, von daher habe ich mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!