Euro-Sanktionen entschärfen

  • Leider zu beschäftigt, aber du hast recht und ich werde mein Leben jetzt ändern.;]

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Danke:COOL:

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • @W.A.S.: Tja, immerhin weißt du's jetzt...aus Fehlern wird man klug - drum mache ruhig genug!
    Aber NICHT mehr vergessen!


    Es gibt inzwischen sehr starke Tendenzen zu einmal und immer wieder falsch machen...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Und was habt ihr jetzt über den Bundespräsidenten gelernt. :XX:


    Was sagt ihr eigentich zu dem Versuch unseren BP auf seiner Afrikareise durch einen Terrorakt umzubringen?

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Irgendwie muss er ja seinen Lebensstandard halten können.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • ein politiker hat eine abnormal hohe rente, dass stimmt. wenn man allerdings das normale Gehalt betrahctet, so stellt man fest, dass ein politiker für den aufwand den er betreibt nicht besonders viel verdient.

  • Du meinst Nebenjobs wie Aufsichtsräte von Aktienunternehmen, Beraterposten und sonstiges? Oder nur der normale Aufwand :] Ne, im Ernst so viel verdienen die echt nicht. Und mal abgesehen davon, dass jeder Deutsche, dem dass nicht passt, sich bitte selber aufstellen lassen und das Land in eine glorreiche Zukunft führen möge, finde ich, dass Wählen alleine noch keine Berechtigung zum meckern gibt. Wenn JEMAND meint, der Gewählte habe exakt JEMANDES Meinung zu vertreten, kann ich nur noch müde lächeln. Wenn das Volk ungebildet bleiben will, bitte. Politische Bildung is doch gar nicht so teuer... (Außer bei Master Felde, dem seine Buchbestellungen sind schon was für einen Aufsichtsratsgeldbeutel)

  • So ist heute eben die Mentalität: Keinen Finger krumm machen und sich über die lustig machen die was bewegen wollen...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Das ist es doch! In seiner Rente kassiert unser Bundespräsident noch mehrere 100000€, und das auch, wenn er nur 5 Jahre im Amt war, ein paar Zettel unterschrieben hat, ein bisschen umhergereist ist und Deutschland "repräsentiert" hat. Viel bewegen kann er in seinen Amt jedefalls nicht, auch deshalt finde ich das wirklich nicht angemessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!