Mausefallenrennen 2004

  • Wer ist den werauf dem Bild. Nur so interessen halber.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Es gab auch noch ein besseres Bild in dieser Hinsicht, aber bei dem konnte man unser Auto am besten sehen...außerdem ist das doch die Realität, kein Vorwurf/Beleidigung o.ä.
    Ganz im Gegensatz zu dem hier:


    Zitat

    aber er ist im gegensatz zu die Photogen


    - Ich frag mich nur, ob du noch nie richtig in den Spiegel gesehen hast, sonst würdest du´s nämlich nicht wagen soetwas zu schreiben... :-

  • So was nennt man Off-Topic, redet hier übers Mausefallenrennen!


    PS: Meinungen zu anderen Postern gehören hier nicht rein, walte meines Amtes als Moderator. (selten mache ich von meiner "Macht" gebrauch) =)

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Oh man Leute ich wollte nur mal wissen wer wer ist, weil ich keinen von euch kenne, außer Iceman.


    Ich wollte hier keinen Streit entfachen, wer Fotogener ist als die anderen.
    Also kriegt euch mal wieder ein.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • [gekürzt vom Mod - Offtopic]


    Zum Mausefallenrennen:
    Heute war in der OZ ein Artikel mit der Überschrift:
    "Fisch-Phlips" rasen zum Sieg
    Und darunter:
    Normalerweise fristen Mausefallen ein einsames Leben in den Kellern ihrer Besitzer... (erinnerte mich irgendwie an die Expeditionenen ins Tierreich vom Senilmann :])
    Jedenfalls wurden wir am Schluss auch noch erwähnt: "Und mit dem bescheidenen Namen "Besser Spät(h) als nie" landeten (dann unsere Namen) auf dem 3. Platz"...die kannten halt natürlich unseren Hintergedanken nicht, wie auch... ;]

  • Ausstellung der Rennfahrzeuge


    Liebe TüftlerInnen,


    wie schon gesagt, wäre es einfach zu schade, Ihre “Entwicklungen“ einem größeren Publikum vorzuenthalten. Aus diesem Grunde möchte ich Ihre Fahrzeuge in unserem Autohaus für ca. 2 – 3 Wochen ausstellen.
    Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Darüber hinaus möchten wir die schönsten und innovativsten Lösungen durch eine Fachjury prämieren.
    Bitte bringen Sie mir Ihre Rennboliden im Laufe dieser Woche ins Autohaus und vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Adresse am Fahrzeug anzubringen. Sollte ich gerade mal nicht anwesend sein, wenden Sie sich bitte an Herrn Sahin oder an einen Mitarbeiter aus dem Verkauf.
    Sicher wird die Presse über die Ausstellung berichten und Sie sind herzlich eingeladen, die Ausstellung selbst mit Ihrer Familie, Freunden und Bekannten zu besuchen. Die Ausstellung beginnt offiziell am Montag, den 25.05.2004.


    Ich freue mich auf Sie.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Jäger


    --> Da sind wir auf Kursfahrt... :CRY: :NO:


  • Wir kommen am 27. wieder...

  • Aus eurer Schule haben ja einige mitgemacht.
    Der Odenwald ist ja schlauer als man denkt. :]

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!