Need for Speed Underground 2

  • Neues Thread für U2, hier kommt dann ab sofort alles rein!



    UNCOVER THE UNDERGROUND


    Discover the living, breathing world of tuner culture in Need for Speed™ Underground 2, the sequel to the best-selling racing game of 2003, and the latest blockbuster installment in the legendary Need for Speed franchise.


    Taking place in a massive, free-roaming city featuring five distinct interconnected neighborhoods, Need for Speed Underground 2 delivers an immersive game world where the streets are your menus. As players explore the city, they’ll encounter rival racers who will school them in the ways of the underground and tip them off to the hottest racing spots in town.


    Deep new performance tuning allows gamers to fine-tune every aspect of their ride’s handling and performance, while hundreds of new visual customizations guarantee players can create their own personalized, totally unique car.


    All-new game modes join Circuit, Drift, and Drag events to add depth and variety, pushing car and driver to the limit, while more than a dozen new cars and hundreds of aftermarket parts from the biggest names in the business make Need for Speed Underground 2 the deepest, most authentic tuner experience ever.


    Key Features



    Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together.
    Emergent Gameplay: Want to make a name for yourself in the underground? You’ll need to find it first. Races can happen anywhere and at any time and as players encounter rivals on the street they’ll be clued into where they can buy the hottest upgrades or enter the most elite events.
    New Gameplay Modes: Three new gameplay modes are added to last year’s circuit, drift and drag competitions, challenging gamers to hone their skills in a number of driving disciplines.
    Performance Tuning: Tune every aspect of your car’s performance with hundreds of licensed aftermarket performance upgrades and then fine-tune everything from the gear ratio to the suspension for the ultimate ride.
    The Hottest Cars: More than thirty of the most sought-after tuner cars are available from the hottest manufacturers--from Mitsubishi Motors, Nissan, and Toyota to Ford and Volkswagen, if they’re hot on the street, they’re in the game.
    Visual Customization: With more than twice the visual customizations of last year’s game, there are literally billions of car combinations available to gamers. Featuring audio upgrades, scissor doors, spoilers, headlights, side skirts, roof scoops, hoods, rims, wide body kits, neon and more, if you can trick it out in real life, you can trick it out in Need for Speed Underground 2.
    Environmental Variety: Each of the five distinct neighborhoods in Need for Speed Underground 2 feature a unique look and feel, including varied driving conditions and track types. Road surfaces, real-time weather effects, and environmental hazards will keep gamers on their toes as they race from dusk till dawn. :)

  • Also ich find´s subba! :)
    Vorallem die neuen Driftraces auf der Straße und die URLs sind gut gelungen, und natürlich, dass man durch die ganze (riesige) Stadt fahren kann, in der dann schließlich auch die Rennen stattfinden.


    Hab gleich am Anfang den Mazda MX5 genommen und fahr den jetzt immer noch. Er hat ne leichte Entwicklung durchgemacht, nicht nur von den Upgrads, sondern auch von der Farbe. Zuerst gelb/blau wurde er schwarz/blau und schließlich vollkommen silber. Und so sieht er jetzt auch noch aus (siehe Anhang). Mit ihm hab ich mittlerweile ne Höchstgeschwindigkeit von 347,4 km/h auf einer URL erreicht - und das gleich 2x. Außerdem konnte ich nen 85.000der Drift stehen. Überhaupt ist der MX5 das ideale Drift-Gefährt...

  • Ja, ist ganz gut, kann man sagen.
    Ich fahr Golf GTI, Audi TT und nen Nissan 240. Hab bei den deutschen Modellen bis auf das innenleben kaum was verändert. ich finde das passt nicht dazu. Da geht die Form kaputt. Wenn ich mir mal W.A.S. Audi angucke. Naja! Geschmack eben. Vielleicht wird das mit den Ganzkörperkitts besser.
    Wo stellt man auf Deutsch um? Mein Bruder kan nicht so gut english und ich hab gesehen, dass es bei euch deutsch ist. ich finds einfach nicht... :CRY:

  • Ja, ich fand´s auch ein bisschen blöd, als das Audi-Zeichen weg war, aber ich hab´s dann trotzdem gelassen.


    Für deinen Bruder (und auch alle anderen) hab ich mal als Anhang eine Zipfile, da sind 2 deutsche Reg-Dateien drin. Einfach nur auf beide draufklicken und fertig. :)


    Ich bin überigens durch...und genau wie geplant ist dann auch heute das Orginal gekommen. :]

  • Also irgendwie ist´s komisch...ich hab echt alle Rennen gemacht, auch die, die für´s durchspielen nicht verpflichtend sind und habe trotzdem noch nicht die Kotflügelverbreiterung freischalten können. Muss mich mal umhören, was man noch tun könnte...


    Naja sei´s drum. Das ist übrigens die Karre mit der ich am Ende die Drag Rennen gespielt hab...selbst mit dem voll ausgerüsteten TT hatte ich da keine Chance mehr.

  • Danke für den Patch und an Erazer danke fürs Kompliment. Ich fahr eben immer auf der Schiene weniger ist mehr, zumindest was das design angeht. Die Spoiler machen gerade beim Audi der mit seinen Rundungen glänzt die Form kaputt. Das harmoniert dann nicht. Was die Farbkombi angeht - muss ich zugeben hab ich etw. geklaut. und zwar von Audi TTR (DTM)

  • Ich hab meinen TT auch nochmal überarbeitet. Jetzt wieder mit Audi-Zeichen und normalen Frontscheinwerfern...so gefällt er mir auch wieder besser. :)
    Den Spoiler find ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, sieht meiner Meinung nach besser aus als das Orginal, aber ist halt Geschmacksache...

  • Der Spiler ist auch gut, ja. ich hab den aber noch gar nicht, glaub ich! ich hab ja auch einen dran, nur eben nicht so groß und so, dass der Kühlergrill bleibt!
    Poste mal die Daten des Leistungsprüfstandes deiner Autos. ich hab ja noch nicht alle Ausbaustufen. Müch würde mal interessieren was da noch zu hohlen ist.
    Hier mein Golf!

  • Hehehe, ein Mustang, wirklich schön aufgeprollt... :]


    Achja @Erazer: In der deutschen Version gibt´s wirklich keinen Mazda MX5 am Anfang...der wurde ersetzt durch nen Opel Corsa, schlechter Tausch, wenn du mich fragst. :-


    Ich hab mittlerweile echt schon alles versucht um an die dumme Kotflügelverbreiterung zu kommen...Fehlanzeige: Nicht mal 10 gewonnene Outrunrennen haben weitergeholfen. Jetzt hilft wohl nur noch ein Cheat, oder hab ihr vielleicht noch ne Idee? :???:

  • Wenn ich diese leckeren Bilder sehe, möchte ich das Spiel doch schon dieses Wochenende haben, obwohl ich dann kein Mathe mehr lernen werde...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    möchte ich das Spiel doch schon dieses Wochenende haben, obwohl ich dann kein Mathe mehr lernen werde...


    Richtig...deshalb ist es besser, wenn du es nicht bekommst... :]
    Ich hab´s mir ja auch nur deshalb runtergeladen, weil ich wusste, dass ich dann ab Donnerstag (der Amazon-Liefertermin) keine Zeit mehr haben würde, was ja auch genau der Fall ist. :)


    Das mit der Kotflügelverbreiterung ist mir jetzt auch egal, ich hab festgestellt, dass sie für den Online-/bzw. LAN-Modus trotzdem vergeschaltet wurde, also hat sich das erledigt...
    Ich geb euch trotzdem den Tipp VOR dem letzten Rennen erst mal ein paar Outrun-Rennen zu fahren, da gibt´s nochmal ein paar schöne Teile...


    Das ist übrigens mein Online- und dann auch LAN-Car:

  • Ich hab mir ein neues Online-Car zugelegt:
    Einen Corolla! Jetzt werden sich viele an den Kopf greifen und sagen: "Der ist doch potthäßlich!!!". Stimmt! :]
    Aber er hat halt einfach ne geniale Lenkung und das ist nahezu perfekt für Rundenrennen.
    Das Design ist ziemlich knallig diesmal, vorher hatte ich mich ja noch zurückgehalten. Aber seht selbst:


    [Anhang fehlt]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!