• Ich hab mir den Film Underworld auf raten einiger Freunde gekauft.
    Ich hab noch nie was von dem Film gehört wie bei Equilibrium und wie bei Equilibrium war ich Positiv überasch !
    Coole Action,Gute Story alles gut !!!!!!!
    Echt zu empfelen der FIlm !


    Grob mal die Story Vampiere und Werwölfe kloppen sich in Prag !


    Is echt gut 9,5/10 Punkten !

  • Jo, ist zwar schon richtig lange her, als ich den gesehen habe...aber trotzdem nur gute Erinnerungen. Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal etwas die Handlung auffrischen, dann kann ich auch mitdiskutieren.
    Er bekommt jetzt auf jeden Fall schonmal 8 Punkte von mir.

  • Ich muß "Underworld" wohl mit einem anderen Billig-"Underworld" vertauscht haben, als ich ihn bei Iceman liegen sehen hab. Ich habe schon mal ein "Underworld - blabla Kingdom" gesehen, und der war so schlecht, das ich nicht mal mehr weiß, ob ich nach 5 oder 10 Minuten umgeschaltet habe...
    @Iceman: Darf ich mir mal ausleihen?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Der Film gibt sich alle Mühe, aber überzeugen konnte er mich nur zum Teil:


    + gute Idee
    + komplexe Story
    + Tricks


    - zu viele Handlungstränge
    - irgendwie eine Mischung aus Matrix, Matrix: Reloaded und Blade II (Styling, Kämpfe, Übervampir)


    Mein größtes Problem ist nicht, dass der Film sehr plagiathaft daherkommt, sondern dass seine vielen Handlungstränge mich beim Genießen eher behindern:
    Als Roman bestimmt spannend und auch nicht zuviel, bremsen die ganzen Erinnerungssequenzen und Verhältnisstrukturen den Film zu sehr ab.


    Auch wenn ich immer die Inhaltsleere von Actionern angreife, dieser Film hat zuviel Handlung.
    Wäre auf drei Stunden besser verarbeitet gewesen. Besonders da man sich für die Entwicklung mehr Zeit hätte lassen können. Deshalb:


    6,49/10 Punkte. Ambitioniert, aber überstrapaziert. Empfehlenswert.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    6,49/10 Punkte


    Nur damit er nicht aufrunden muss... :-


    Also ich könnte mich nicht erinnern, dass er igendwie "zuviel Handlung" für meinen Geschmack gehabt hätte. Ich frag mich dann irgendwie auch, warum du des mit "Matrix: Reloaded" vergleichst? Oder ist das nur ein Vergleich der Kämpfe?

  • Ich fand den Film zwar gut, aber wie der Reatter schon bemerkte hat er zuviele verschiedene Handlungsstränge. Nur wenn man wirklich aufpasst, bekommt man mit was los ist. Wenn man zwischendurch dazukommt, versteht man nur Bahnhof.


    Aber wie ich halt bin bekommt er


    7/10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!