Wieviele Lehrkräfte sind an der GAZ angestellt?
Schätzquiz
-
-
80
-
70
-
Soll ich auflösen?(Weil 48 Stunden vorbei sind?)
-
60
Es haben zwar nur 3 geantwortet, aber du kannst trotzdem auflösen...
-
ok. Es sind(soweit ich weiß) 52 Lehrer da, wobei bei uns dieser Wert sowieso schwankt wie blöd da andauernd welche abgehen und neue kommen.
Also Erazer darf.....
-
Ha, in letzter Sekunde ;]
Um an das Thema StarWars anzuknüpfen: Für welche Reihe haben wir die KinoKarten ¿
-
Die Zeit ist fast um, aber noch niemand hat einen Tipp abgegeben...
-
Für die 3?
-
ERAZER sitzt immer weit hinten, ich nehm an die Premiere ist im Kino 1... also Tippe ich auf Reihe 17.
-
Reihe 14
-
Also ich lös mal auf: Reihe 7
Scoutter darf...
-
Eine wirklich interessante Frage: Wieviel mg Flüssigkristall ist in einem LCD- Fernseher enthalten?
-
ich bin da jetzt nicht so der experte aber kommt es nicht darauf an wie groß das teil ist?
-
Stimmt, aber wenn ich von einem LCD Fernseher rede, da meine ich immer welche, die so pi mal daumen ungefähr schätzungsweise 16:9 Format haben wie unser Fernseher...bloß das die gesamte Front Bild ist :]
-
Wie du sagtest, das FORMAT beträgt 16:9, das sagt NICHTS über die Größe aus.
Stell deine Frage präzise, sonst kann man nicht antworten! -
na die hauptsache 16:9. junge, das format hilftdoch nicht wenns um die größe geht.
-
Ihr seit vielleicht Einfallslos! Habt ihr etwa noch NIE ein LCD Fernseher gesehen? Ausserdem sagte ich, das ich die GRöße UNSERES Fernsehers meine! Und wer schon einmal bei uns war, weiß doch, welche GRöße ich meine!
Und wenn einer von euch nicht einmal weiß, wie groß unser Fernseher ist(obwohl er schon mehrere Male bei uns war) geht bitte von einer 60" Durchmesser aus. Das ist nämlich der Durschnitt bei den LCD Fernsehegeräten obwohl das von der Menge der Flüssigkritalle sowieso kaum unterschied bedeutet.
-
Du kannst nicht verlangen, dass irgendwer zufällig die Größe unseres Fernsehers kennt, die würde ich selbst ohne mirs extra zu merken schlecht einschätzen!
Sei nicht so unsachlich. 60'' hätte gereicht..., aber dass sind ungefähr 150 cm Diagonale, den LCD-Schirm will ich sehen, der ist größer als unser Fernseher!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!