• Na prima. Als würde er uns deutsche nicht schon genug von Amerika aus nerven, nein jetzt kommt er auch noch ins Rhein-Main-Gebiet.
    Der Besuch von US-Präsident George W. Bush am 23. Februar in Mainz sorgt für Wirbel. Die Verantwortlichen im Rhein-Main-Gebiet haben sich ein "ausgeklügeltes Verkehrskonzept" ausgedacht - und ernteten massiven Protest. Viele Bürger sind empört über die angekündigten Sperrungen und Beeinträchtigungen.

  • Wir haben noch 8 Tage Zeit, eine genügend große Bombe in einem der anliegenden Wohnblocks zu deponieren und zu sprengen, wenn er mit der Limo vorbeifährt!


    Für Allah!!!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Wir beschießen sein Flugzeug mit unseren Wasserrakten, wen wir es schaffen, ein Triebwerk zu treffen, stürzt er vielleicht ab.
    Dann müssen wir nur noch die Fluchtkapsel finden, die in der AirForce One ist (AirForce One - Der Film), und dann erpressen wir die U.S. Regierung, damit Kerry an die Macht kommt. Und danach erschießen wir Bush trotzdem.


    [Für Allah!]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Wir sollten es so machen, wie es im neuen Flugesetz steht: Wenn der Tod Bushs im Flugzeug tausende(miillionen)von Menschen rettet ist der Abschuß gerechtfertig. Und schließlich befreien wir durch dessen tod Amerika von einem völlig inkompetenten Presidenten, der die Wahl nie gewönnen hätte wenn er ehrlich gewesen wäre.


    [Nicht für Allah, aber FÜR THOR!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!