Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ERAZER Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Oktober 2004, 23:04

...werds mir merken, bis ich den jagdschein habe. :]

22

Sonntag, 13. August 2006, 19:08

Ich bin ja ein viel Belesener Kerl und ich werde euch mal so vorstellen was ich gelesen habe und kritiken dazu abgeben (vieleicht kann ich euch ja bewegen zu lesen anstatt auf irgendwelchen boarden :] ;] rumzumachen)

23

Freitag, 5. Januar 2007, 16:50

Jeder der sich mal ein Buch kauft (wird wohl hier net so viele geben banausen :GRRR: ) der kann das mal hier kund geben !

Also ich hab mir Hannibal Rising gekauft von Thomas Harris.
In diesem Buch erfahren wir warum Hannibal.....nun Hannibal ist

24

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:48

Für Bücher hab ich kein Geld wobei ich gerne lese XD Hab aber eins geschenkt bekommen und zwar die Orks.
"Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."

25

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:50

Naja gut äh kein geld naja

26

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:02

Zitat

Original von Iceman
Naja gut äh kein geld naja

Mein Geld geht für Spiele drauf und Konsolen. Man muss Priojoitäten setzen udn meine liegen nunmal da^^ Bücher kauf ich mr ispäter mal wenn ich mehr verdiene aber in meinen Augen hab ich von Spielen mehr.
"Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."

27

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:06

ich kauf mir auch spiele und filme und weis der geier was aber wenn ich ein buch haben will dann kauf ich mir es halt dann muss ich halt mal drei wochen warten oder so bis ich mir wieder ein spiel/film kaufen kann

28

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:34

Hab mir gerade das buch

Biggest Brother: The Life of Major Dick Winters, the Man Who Led the Band of Brothers
von Larry Alexander

bestellt

29

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:08

Ich hab gekauft:

Uwe Pollmer - Eßt endlich normal!, Das Anti-Diät-Buch

Ich mach keine Diät mehr!

Es lebe der BMI von 27. Menschen mit BMI <25, also alle die dünner sind als ich, haben eine geringere Lebenserwartung! (haha, Veggie!?)
SIGNATURE
Episode IV: A New Style
The creative user reatter is using a STAR WARS style
signature. Only odd formatting distorts the awesome
impression which leaves other users baffled ...

30

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:29

Hab mir gerade das Buch

Bruce Springsteen Die Roling Stones Fakten

Gekauft

31

Dienstag, 11. September 2007, 18:13

Hab mir heute das Buch Ein Gutes Omen von Terry Pratchett bestellt is zur abwechslung mal kein scheibenwelt roman muss aber sehr gut sein !

32

Donnerstag, 29. November 2007, 11:50

Hab mir heute Vergessene Welt von Michael Crichton gebraucht bestellt

33

Samstag, 19. Januar 2008, 15:11

Hab mir eben das Buch Wer erschoss John F. Kennedy? Auf der Spur der Mörder von Dallas von Jim Garrison gekauft auf diesem Buch bassiert der Film JFK Tatort Dallas von oliver Stone

34

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:18

Hab erben folgende bücher gekauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (19. Februar 2008, 17:18)

35

Montag, 25. Februar 2008, 17:13

Heute bestellt

36

Sonntag, 6. April 2008, 09:19

Gestern mal dieses Buch bestellt

37

Sonntag, 6. April 2008, 13:31

George Orwell

Nineteen-eigthy-four
SIGNATURE
Episode IV: A New Style
The creative user reatter is using a STAR WARS style
signature. Only odd formatting distorts the awesome
impression which leaves other users baffled ...

38

Samstag, 24. Mai 2008, 20:14

Heute gekauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (24. Mai 2008, 20:15)

39

Freitag, 11. Juli 2008, 16:18

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (11. Juli 2008, 20:17)