Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ERAZER Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Iceman
Vor ein paar beiträgen warst dz noch Konsolen Zocker weil du das besser findest und jetzt wird wieder geld rausgerahlt um einen super pc zu kaufen....
Zitat
Original von ERAZER
Ich finds einfach nur schwachsinn, alles doppelt und dreifach zu kaufen...
Eine Version reicht doch völlig aus
Zitat
Original von Albert Wesker
Tja mann muss mit der Zeit gehen und Gothic 3 geht bei mir eben net. Ich bin auch Konsolenzocker ist es verboten sich nen neuen PC zu holen. Lol lächerlich das ignorier ich mal.
Und wenn dann gleich ein High End PC will ja net ständig aufrüsten.
Zitat
Original von Iceman
Zitat
Tja mann muss mit der Zeit gehen und Gothic 3 geht bei mir eben net. Ich bin auch Konsolenzocker ist es verboten sich nen neuen PC zu holen. Lol lächerlich das ignorier ich mal.
Und wenn dann gleich ein High End PC will ja net ständig aufrüsten.
Das ist nicht verboten aber wenn man, wie du sagst, Konsolenzocjer bist dann muss man sich nicht den Momentan besten PC anschaffen !
Zitat
Den FS X will ich auch noch aber in der Pro Version. 15 Gig ist echt hart.
Zitat
Original von Virsacer
Bei dir wird es aber wohl net laufen: Shader 3.0 steht bei Minimal
Zitat
Vlt liegts daran das es ein Konsolenspiel ist
Zitat
Original von Iceman
Zitat
Vlt liegts daran das es ein Konsolenspiel ist
Auf konsole spielt sich splinter cell miserabel