• postitiv:


    1. Schöner Grundstyle (geällt mir)
    2. PN-Übersicht in der Userbox
    3. Mehr Dateiendungen als Anhang erlaubt
    4. Berwertung im Portal sichtbar
    5. Avatare aufgehoben, thx


    negativ:


    1. Attachments zwar aufgehoben, müssen aber selbst wieder angehängt werden...
    2. Icons von alten Beiträgen werden im Portal nicht angezeigt.
    3. Avatar-Größe düfte mehr sein: 50-100kB
    4. Statistik?
    5. Lächerliches männlich/weiblich Symbol
    6. Fehler bei PN (siehe Anhang)


    [Edit]: GRAVIEREND: 1600 Posts weniger !!!

  • Zitat

    GRAVIEREND: 1600 Posts weniger !!!


    Ich hatte genau 3700, das hab ich mir gemerkt...


    Negativ:


    7. "Wer ist wo" fehlt
    8. Anhänge sind nach rechts ausgerichtet?
    9. Nächster Fehler bei der Zählstatisik (Anhang)

  • ähm, ja. grundsätzlich gut, muss ich sagen. vor allem die pers. Box auf der Seite. Neg.! warum sind die alten einstellungen weg, wie avatar und so. naja, ich geh einfach mal davon aus , dass das noch was wird. die m/w zeichen find ich funny. das psotfach ist super, fehlt nur noch die integrierte e-mail!

  • Bei der Zählstatistik gibt´s noch einen Hinweis: Der hat alle Boardmember drin, die schon online waren, auch wenn sie es gar nicht mehr sind.


    Negativ:


    10. Auflösungen von Bildern könnten bis auf 640x480 angeglichen werden, ohne dass die Seite verzerrt wird.


    PS: Es war ne Heidenarbeit alle Anhänge im NfSU2-Thread wiederherzustellen! :EYE:

  • Mein Hauptkritikpunkt ist die längere Ladezeit für die Seite, kann aber auch nur Zufall sein, d.h. es kommt mir im Moment nur so vor.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • wie biste denn auf die Idee mit google gekommen, die finde ich ja richtig gut... :] *malmirselbstaufdieschulterklopf*


    Dennoch solltest du den Pagerank etwas verbessern, eine Tetraederstruktur würde da einiges bringen. Sowas erreichst du ganz leicht, indem du das Board statisch spiegelst, ok?


  • 1: Bei der konvertierung von einem wbb1.2, bei dem keine anhänge vorgesehen sind auf ein wbb lite 1.0.1, bei dem auch keine anhänge vorgesehen sind, ist es schwierig, die daten zu übernehmen, da die atachment-erweiterungen von unterschiedlichen personen gebastelt wurden...


    3: muss ich nachschauen


    4: wollte es nicht umprogrammieren, da ich darauf verzichten kann


    5: Des ist standard bei allen neuen boards


    6: hab ich dann auch gemerkt und korrigiert


    1600 Posts weniger: Das forum hat nochmal nachgezählt, wieviele beiträge tatsächlich von jedem vorhanden sind...


    7: Kommt noch


    8: Ja, habs auch gerade gemerkt ;]


    9: Muss ich mal untersuchen



    fehlt nur noch die integrierte e-mail: Ähm, was genau meinst du ¿



    EDIT:
    3. ist jetzt für teammitglieder 100k und für user 50k
    9. sollte jetzt funktionieren


    PS: meine Datenbank ist jetzt von ca 3Mb auf ca 8Mb gewachsen

  • hier gibts auch immernoch welche, wenn ich das recht in erinnnerung hab nur zeigen die sich selten. musste mal welche anheuern.


    das mit der statistik ist mir auch ziemlich schnuppe wenn ich mal darüber nachdenke. wie gesagt über das pn fenster müsste man zur mail gelinkt werden!

  • Ja, Sam z.B. die Freundin von Phoenix. Die sind hier aber beide schon ziemlich lange nicht mehr aufgekreuzt...


    Zitat

    musste mal welche anheuern.


    Mach das, da kommt sicherlich mal wieder Schwung rein! :]


    Ich find die Teile ja auch gar nicht so schlecht, wenn sie wo anders angebracht wären. Bei Mozilla kleben sie nämlich am online/offline Button, und das sind bescheuert aus.



    Zitat

    1600 Posts weniger: Das forum hat nochmal nachgezählt, wieviele beiträge tatsächlich von jedem vorhanden sind...


    Toll, und da du jetzt dankenswerter Weise das Wortspiel gelöscht hast... Wer schreibt mir jetzt wieder alle Beiträge?! :XX:

  • Naja, dann hätte ich wenigstens nen Grund, mir nicht mehr soviel Mist aus den Fingern saugen zu müssen. (So ein zwanghafter Optimismus ist schlimm, nicht? :- Aber keine Angst, ist eigentlich kein Teil meines Charakters. ich benutz das nur um Leute zu ärgern)


    Was mir noch auffällt: Euer Beer Officer wurde offensichtlich degradiert...

  • Offensichtlich wurden die sonderkomentare nicht in die neue tabelle konvertiert...
    Und genauso offensichtlich hab ich eine modifikation noch nicht eingebaut - mit der man das richtig anzeigen kann...



    @was: es gibt sogar board, da kann niemand sehen, wieviele posts ein user geschrieben hat...

  • Zitat

    ich benutz das nur um Leute zu ärgern


    Jetzt wird mir so einiges klar. :]


    Zitat

    es gibt sogar board, da kann niemand sehen, wieviele posts ein user geschrieben hat...


    Das ist für mich dann nicht Sinn der Sache...



    Was ich an der Umfrage interessant finde: Momentan stimmt die Mehrzahl der Boarduser nur noch mit "gut" ab...vorher waren bis auf eine Ausnahme alle für "sehr gut", wenn ich mich richtig erinnere...

  • als ich das erste mal abgestimmt hatte, zählten für mich auch die Inhalte mit rein, diesmal ging die Umfrage ja rein um Design und Handling. Aber mit der Zeit wachsen ja auch die Ansprüche, ausserdem lassen die Diskussionsfreuden ein wenig nach. Wann wird sich hier wieder mal richtig über Musik, Politik und Frauen gestritten? (Und Macht und Geld und Autos und "und")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!