Need for Speed Underground

  • WIR SPIELEN NEED FOR SPEED: UNDERGROUND IM NETZWERK AN DER LANert
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Einziges Problem: Der Server darf kein Modem haben.

  • In Anbetracht dessen, dass NfSU jetzt doch gespielt wird, habe ich begonnen, den Underground-Mode durchzuspielen. Ich muss sagen, dass sogar ich als absolute Renn-Niete schon beim ersten Anlauf die erste Meisterschaft gewonnen habe.
    Aber ich glaube kaum, dass ich ein Gegner für euch sein werde, ihr werdet sehn, wie schlecht ich bin, wenn wirs auf der LAN spielen.


    Hier trotzdem mein erstes Auto:
    (*rumguck, lauter Raketen seh, schäm*)

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Juhuuu, endlich noch einer der Golf fährt (zumindest am Anfang ;) Mal sehen, wie lange du es durchhälst...ich hatte ihn ca. bis Level 80! :YES:


    Zitat

    ...schon beim ersten Anlauf die erste Meisterschaft gewonnen habe.


    Wir wissen alle: Der Schwierigkeitsgrad ist, vorallem am Anfang sehr niedig... ;]


    @Struppi: THX :COOL:

  • Wir sind doch alle Generation Golf. ich fahre zur Zeit Subaru. Hab am freitag nochmal neu angefangen, da ich etw. festgestellt habe. Wenn man schneller fährt, d.h. mir sehr großem Vorsprung das Ziel erreicht bekommt man mehr Auszeichnungen, was sich wiederrum auf neue updates, welche sich allerdings von selbst ergeben - so heb ich seit Rennen 45 o.ä. einen sechtsen Gang und die karre schafft ca. 330 km/h!!!, und somit auf das Fahrzeug auswirkt. Vorher fuhr ich ziemlich minimalistisch. Aufjedenfall würde ich zur Zeit nie auf die Idee kommen mein Auto zu tauschen. Im Vergl. zum Acura Integra R würde ich zur Zeit mit den selben Updates 3 Geschwindigkeitspunkte, 2 Handlings- und 2 Beschleunigungspunkte verlieren!

  • Fahr gerade eine Mazda RX 7 (bin mir über kürzel nicht ganz sicher). Hab ungefähr 80 Rennen bestritten, auf jeden Fall bin ich teilweise noch in Stufe 2! Ich kann bis ca. 9800 U/min drehen woraus im 3 Gang eine höchstgeschwinidkeit von ca. 230 km/h resultiert. Die Leistungs-Balken im Tuning-Menu (unten) sind noch nicht voll, jedoch die beim Autotausch - woraus ich schließe, dass die max. Leistung insgesamt/gegenüber den Andern erreicht ist, jedoch die leistung individuell/für mein Auto noch gesteigert werden kann, schließlich bekomme ich ja auch noch etlich features dazu.

  • Ich hab auch mal wieder das Design von meinem RX-7 geändert.



    Für Level 83 hab ich ca. 50 Versuche gebraucht (hab mehrere autos probiert).
    Irgendwann hab ich es natürlich geschafft, mit einem Rückstand von 0,00 Sekunden ins Ziel zu kommen :BASH: :BASH: :BASH:

  • Ihr habt vielleicht Probleme. Müsst ihr noch mehr zulegen oder wie ist das? Ich arme Sau bin so schlecht, dass ich seit Level 10 fast jedes Level wiederholen muss und ihr diskutuiert über Boni, wenn man den Gegner überrundet!!!!!!!!


    Hier seht ihr mein jämmerliches Auto. Ich glaube, selbst wenn ihr alle auf den Golf zurückumsteigt, habe ich keine Chance!


    Eine Frage hätte ich da noch - fahrt ihr mit oder ohne Fahrstabilitätskontrolle?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich fahr mit, da ich den Rx-7 als typische Heckschleuder sonst nicht halten kann. Als ich Subaru fuhr, bzw. mich mal ma Skyline vergriff fuhr ich ohne, die sind schließlich allradgetrieben und fahren sich ansonsten zu gutmütig, was bedeutet die bekommt man noch nicht mal im neutralen drift (alle 4 räder rutschen gleich viel) um die Ecke.

  • Hier zwei Unfälle bei NFSU, die mich besonders genervt haben:


    1) Mitten im Drag-Race, !!!DREI!!! normale Autos im Weg: alle vier Teilnehmer Totalschaden!
    Der vierte ist nicht zu sehen, der kommt erst noch in 0.12 Sekunden an den Unfallort!


    2)Ich liege auf dem Dach und rutsche mit Schrittgeschwindigkeit die Strasse hinab, werde nicht mehr aufgestellt!!!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • reatter : Hattest du da auch einen Totalschaden? Wenn nicht, kannst du doch einfach die "aufstell"-Taste drücken, oder ging das nicht? :???:


    Ich hab jetzt wie gesagt auch nochmal von vorne angefangen und glaube jetzt zu wissen, was Riewedibbel meint: Visuelle Levelupgrades, richtig? Davon hab ich jetzt auch schon eins, jedoch kann ich immer noch nicht sicher sagen, ob ich das durch meine schnelle Fahrweise oder etwas anderem bekommen habe. Jedenfalls ist mein Wagen momentan beim Handel auch der Beste, egal ob Handling, Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt...


    ( aktueller Filtzer: )

  • OK, ich bin chancenlos...
    ich hatte mal 19,000, mehr nicht.


    Hier mein neuster Wagen: (44/111)

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich hatte die letzten paar Rennen ein wenig Glück und musste fast nicht mehr wiederholen. Vielleicht gewöhne ich mich langsam aber sicher an das Tempo des Spiels...


    Wir sollten NFS am Anfang der Netzwerkparty spielen, sonst sind wir zu müde, um noch schnell genug zu reagieren... und das ist in Underground tödlich.
    Ich freu mich besonders auf die Drag-Rennen, weil ich da am ehesten eine Chance habe, weil man "nur" perfekt schalten und die richtige Spur wählen muss.
    Im Drift habe ich eher keine Chance, ich musste schon üben, um mit den Normalen Gegnern fertig zu werden...
    Außerdem hasse ich es, egal in welchem Spieltyp, kurz vor Ende an einer Kante eines Zauns hängen zu bleiben oder ähnliches...besonders bei Circuit mit mehr als 3 Runden nervt das ganz schön, wenn man die ganze S**** nochmal fahren muss.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!