Need for Speed Underground 2

  • Dankesehr! Und was sagt der Rest?
    Ich hab jetzt übrigens auch mal meine alten Autos/deren Screenshots überarbeitet, sind jetzt fast alle in bester Qualität. Ich will die Teile nämlich auch auf dem NfSU-Board posten, dort geht´s aber leider nur mit IMG deshalb @Erazer: Die Anhänge wenigstens in näherer Zukunft bitte nicht löschen...danke.


    Hier auch nochmal alle auf einen Blick (ähnl. Post vom NfSU-Board):


    Mein allererster Wagen:


    Die Nr.2 (wurde für Drag, Sprint und URL verwendet):


    Die Nr.3 (ausschließlich für Drag-Rennen):


    Die Nr. 4 (komplett für´s 2. Durchspielen benutzt):


    Die Nr.5 (meine Vorstellung vom RX8):


    And last but not least mein erster Online-Wagen (ich liebe MX5 ;)):


    Und das ist mein neuster Liebling: Der Mitsubishi Eclipse...

  • Zitat

    Ich glaub ich brauch nichts sagen. Meine Meinung ist hinreichend bekannt.


    Also ich finde die eindeutig gedigener...der Opel Corsa z.B. -> weiß/schwarz/blau...eleganter geht´s in Underground bei mir wirklich nicht. Aber naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Auf dem NfSU-Board findet jedenfalls die Mehrheit die Wagen auch gut bis sehr gut... :)


    Und tunen macht einfach Spass...hier hab ich mich mal am Golf versucht:

  • Jo, die hab ich auch schon länger. Mein Problem war nur, dass ich erst fertig (durch) war und dann versucht habe die Teile per Outrun zu bekommen...nur das ging nicht, blöder Programmierfehler.
    Naja beim 2. Durchspielen hab ich dann alle Outruns gemacht. Auf dem Corsa ist die Verbreiterung ja auch schon angebracht... :YES:

  • Ne hab ich noch nicht...hatte im Karriere-Modus auch noch nie einen. Aber für die LAN werd ich dann morgen mal einen tunen, optisch sowie technisch. Vielleicht machen wir ja mal ein Jeep-Rennen...wäre bestimmt lustig. Obwohl ich die Physik dieser Teile grottenschlecht programmiert finde: Die kippen bei einem Unfall genauso leicht um, wie jeder andere Wagen auch. Und es ist doch "leicht" unrealistisch, wenn man mit einem Opel Corsa einen Hummer "kugeln" lassen kann, ohne selbst groß was abzubekommen...meint ihr nicht auch? :]

  • Ich glaube ich muß mir wohl ein Savegame ziehen, ich bin bei ca. 2%... :XX:

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Kein Problem, ich kann dir auch eins von meinen beiden Profilen geben, sind beide auf 100%. :]


    Scoutter: Ich hab mich jetzt mal an den Hummer gemacht. Mein Geld hat aber im Karriere-Modus nicht voll ausgereicht: Konnte mir keine besseren Bremsen und Special-Teile mehr kaufen. Aber das optische tuning ist soweit eigentlich abgeschlossen:

  • Also meiner kommt bei 6950 Umdrehungen pro Minute auf 411,5 kW. Bei 1kW=1,36PS (offizielle Umrechnung) entspricht das 560PS. Ist deutlich realistischer...ich glaub dein Nachbar hat da was falsch gerechnet, oder ich hab falsch getuned? Naja wir werden´s sehen...am Freitag! :YES:

  • Immer nur Autos...
    Ich öffne mal einen Thread, wo jeder seine Leiblings-Desktops posten kann.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!